Komm nicht auf die Idee schwarz matt aus der Puste zu machen. Du kannst da weder was polieren noch sonstwas. Hab das fürn Spezl gemacht. Nie wieder
Mit Pistole will ich nicht matt versprühen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Komm nicht auf die Idee schwarz matt aus der Puste zu machen. Du kannst da weder was polieren noch sonstwas. Hab das fürn Spezl gemacht. Nie wieder
Mit Pistole will ich nicht matt versprühen
Ich kenne das so von meinem Turnier nicht, da schließt die Lehne außen bündig ab.
Wo und wie rastet Deine Lehne denn ein bei der Lücke?
Momentan fehlen die Einraster noch. Sind noch beim Böcki in der Werkstatt.
Wahrscheinlich gibt s unterschiedliche Lehnen. Und wahrscheinlich ist die die ich hab eine von nem 2er/3er
Ich habe eine bank von 2 er in 1 er drin da deckt es auch alles ab.
Es ist nicht so dass ich nichts gemacht hätte…
Es ist nur nicht glatt gelaufen. Deshalb hab ich mich oft geärgert
Gurte hinten: keine Gewinde unter der Rückbank… musste welche einschweißen. Natürlich mit fettester Beilagscheibe. Da reißt Nix aus
Oben ist zwar ein Gewinde aber leider an der falschen Stelle…
Musste raustrennen und umschweissen
Dann war die Verkabelung der Fensterheber schwieriger als gedacht. Nach einem klärenden Gespräch mit Böcki war zwar die Stecker Belegung klar, aber ein neues Problem tauchte auf. Ein Relais muss verbaut werden. Dann musste ich auch gleich noch eins für den Verstärker eins verbauen.
Dann war die Verkabelung der Fensterheber schwieriger als gedacht. Nach einem klärenden Gespräch mit Böcki war zwar die Stecker Belegung klar, aber ein neues Problem tauchte auf. Ein Relais muss verbaut werden. Dann musste ich auch gleich noch eins für den Verstärker eins verbauen.
Die Schwierigkeiten wurden nicht weniger
Vom Zündschloss aus kam irgendwie fast nirgends Strom in Richtung Motor. Nach ner kleinen Messerei wurde der Schuldige gefunden. Mein Batterie Plus Verteiler verteilt nicht. Verbindung von linker zu rechter Seite war die Lösung.
Richtig doof war das Tank Problem:
Erst mal ist ja sowieso schwierig einen 1er Kombi Einspritzer Tank zu finden. (Wieder mal) Böcki war die Rettung. Nach Reinigung und bissl Kosmetik sehe ich: Tank ist doch größer als vorher gemessen / geschätzt. Das heißt leider: Endtopf muss ein wenig zur Seite rutschen. Und das heißt leider: der Ausschnitt im Heckblech muss auch ein paar cm zur Seite rutschen.
Was soll’s - jetzt passt s.
Und momentan arbeite ich am nervigsten Problem: der Motor macht nicht das, was ich will. Beziehungsweise macht was, das ich nicht will.
Ich werd jetzt erst mal rausfinden, was das Problem ist… und es lösen. Dann fällt s mir leichter es hier zu beschreiben.
Ist dein Endtopf nicht so dicht am Tank dass ein Hitzeschutz Blech Sinn machen würde?
Ich kenne das so von meinem Turnier nicht, da schließt die Lehne außen bündig ab.
Wo und wie rastet Deine Lehne denn ein bei der Lücke?
Oha, jetzt habe ich das bei meinem Turnier mir mal angesehen und stelle fest: sieht genauso aus!
Da ist nichts zwischen Lehne und Seitenwand, nur der Radkasten ist mit Vinyl (?) beklebt
Sonst würde die Lehne auch nicht am Türgriff vorbei gehen...
Bissl sinnloses hab ich natürlich gemacht:
An den Türen waren die Chrom-Abdeckungen schwarz überlackiert. Hab s wieder versilbert/verchromt
Transporthaken im Kofferraum machen natürlich auch total Sinn
Wie auch immer: hab ich jetzt.
Gibt nichts geileres als Zurrösen.
Naja…mir fallen da aber noch paar Sachen ein!
Spanngurte?
Spanngurte?
Zurrriemen?
Gibt nichts geileres als Zurrösen.
Nicht zu verwexeln mit Zirrosen