Letzte Aktivitäten

  • doppelteglasur

    Hat eine Antwort im Thema Drehzahl schwankt nach Umbau kontaktlos Zündung verfasst.
    Beitrag
    eben nicht, das sieht und fühlt man, bevor die welle die 2,3mm sich mit dreht und anschlägt, dreht sich der Finger unabhängig, erst wenn ich die welle mitnehme kommt auch Gegendruck bis zum widerstand.
  • Hagen XL

    Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen!!! verfasst.
    Beitrag
    Morgen
  • Mr.Smith

    Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen!!! verfasst.
    Beitrag
    Morgen...
  • OnkelB

    Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen!!! verfasst.
    Beitrag
    Moin, fix mal noch aus der Brotdose naschen, die Kollegen planen schon das Mittagessen.
  • OnkelB

    Hat eine Antwort im Thema Anhänger Rücklaufautomatik verfasst.
    Beitrag
    den Auflaufdämpfer hatte ich schon öfter am Trailer als Verschleißteil. Langsam schieben ja, ruckartig zusammenpressen nein.

    bei einem älteren Anhänger muss ich zum Rückwärts fahren einen Sperrbolzen rein drücken.
  • franz

    Hat eine Antwort im Thema Granada II 2tl, 2,0V6 verfasst.
    Beitrag
    moin

    Nee - mit Moppets bin ich auch voll.
    BMW R C, MZ ETZ 250 und meine Simme...
    ...reicht.

    Wegstellen kommt auch nicht in Frage.
    Hier muss alles deutlich weniger werden.
    Selbst das Taunus-Projekt wackelt.
  • Nikolaj

    Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen!!! verfasst.
    Beitrag
    Moin
  • DC

    Hat eine Antwort im Thema Heute gesehen! verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube, der SM wurde so erfolgreich verkauft, weil die Kundschaft schnell begriffen hat, daß sie mit Zitronen gehandelt haben.
    Trotzdem der schönere CX
  • Hagen XL

    Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen!!! verfasst.
    Beitrag
    Moin
  • Micha-05

    Hat eine Antwort im Thema Suche 8 Zoll Bremstrommeln + ATE T51 BKV Escort MK2 verfasst.
    Beitrag
    Die heissen wohl alle T51...
  • Illegal

    Hat eine Antwort im Thema Heute gesehen! verfasst.
    Beitrag
    […]

    Auch als Glaseratti bekannt
  • taunusrainer

    Hat eine Antwort im Thema Heute gesauft! verfasst.
    Beitrag
    […]

    Los Bittros
  • Traveller1977

    Hat eine Antwort im Thema Oldtimertreffen Maxlrain Classics 05.07.2026 verfasst.
    Beitrag
    Anmeldung habe ich schon und werde auch alles dransetzen, früh zu erscheinen. Stellplatz auf der oberen Wiese am Schloß ist mir sicher.
  • jj

    Hat eine Antwort im Thema Ansaugbrücke 2.3l Ford Scorpio MK2 verfasst.
    Beitrag
    Meine Idee ist ja wirklich, eine 16V-Ansaugbrücke zu bekommen und das benötigte Teil mit CNC nachfräsen zu lassen. Jemanden, der das kann, hätte ich.
  • kuty

    Hat eine Antwort im Thema Heute gesehen! verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hier ging es doch um Zitronen


    Dann war da noch dieser Lotus Cortina



    Und noch nen Manta 400, aber da hab ich das Foto vergessen
  • Nico95

    Hat eine Antwort im Thema Heute gesehen! verfasst.
    Beitrag
    Genau!
    Hatte ich vergessen dazu zuschreiben.
    Toller Wagen!
  • Keule

    Hat eine Antwort im Thema Suche 8 Zoll Bremstrommeln + ATE T51 BKV Escort MK2 verfasst.
    Beitrag
    Mit dieser Bezeichnung kenne ich die großen BKV vom Granada.
  • Keule

    Hat eine Antwort im Thema Heute gesehen! verfasst.
    Beitrag
    BMW Glas 3000 V8
  • Nico95

    Hat eine Antwort im Thema Heute gesehen! verfasst.
    Beitrag
    War heute auf 2 Oldtimer-Treffen.
    Nach einem verregneten Vormittag gegen Mittag auf nach Rieseberg. und dort den kleinen Bruder von dem Manta gesehen

    […]



    Gefällt mir sehr gut mit den Minilites (Maxilite bei Google eingeben, wer an Erwerb denkt), in ca…
  • Micha-05

    Hat eine Antwort im Thema Oldtimertreffen Maxlrain Classics 05.07.2026 verfasst.
    Beitrag
    Der E-Type Kombi erinnert mich an den Film Harold and Maude