Angekommen in Domaso
Christschn's Cossi Kombi
-
-
Beim Heimfahren gestern nochmal Fotosession am Pass
-
Bilanz:
Im Schitt 9,5 Liter Benzin
Kühlwassersystem ist dicht
Kraftstoffsystem ist dicht
Ölverlust an der Ölwanne: Auto hinterlässt mehrere Tropfen überall wo s steht… nervt. Insgesamt (durch tropfen und die 700 km): knapp ein halber Liter
Nicht viel, aber das Tropfen nervt. Muss ich richten
-
Bei der Hinfahrt keinerlei Schwierigkeiten
Bei der Rückfahrt hat er bei einem Überholvorgang am Malojapass das erste Mal nicht ordentlich Gas abgenommen. Erste Vermutung: vielleicht wegen der steilen Straße.
Dann durch die Schweiz immer mal wieder bei Vollgas : keine ordentliche Gasannahme.
Am Autobahnkreuz Innsbruck. Zufällig gerade Baustelle und es geht bisschen bergauf: völliges „Bocken“ keine Beschleunigung möglich. Warnblinker. Wegen Baustelle natürlich kein Seitenstreifen. Mit 20 km/h dann einigermaßen wieder Gasannahme. Weiter fahren langsam. Irgendwann geht s wieder einigermaßen.
Scheinbar wieder der/ein Wackelkontakt beim Steuergerät Stecker
-
Oder bei der Spritzufuhr? Tank? Leitungen, Benzinfilter usw..
-
Am Autobahnkreuz Innsbruck. Zufällig gerade Baustelle und es geht bisschen bergauf: völliges „Bocken“ keine Beschleunigung möglich. Warnblinker. Wegen Baustelle natürlich kein Seitenstreifen. Mit 20 km/h dann einigermaßen wieder Gasannahme. Weiter fahren langsam. Irgendwann geht s wieder einigermaßen.
Ein absoluter Albtraum, so ne Panne in der Baustelle

Zum Glück hat er sich wieder berappelt!

-
Tolles Auto, tolle Bilder!
Und die Kinderkrankheiten wirst du ihm schon austreiben.

-
Da bekommt man richtig Lust auch mal wieder auf Tour zu gehen...
Deswegen fahr ich immer ungern Autobahn in diesem Land. Die Wahrscheinlichkeit daß man doch mal in einer Baustelle ohne Standstreifen liegen bleibt ist momentan doch sehr hoch. Also zumindest ist die Baustellendichte sehr hoch. Also zumindest überall dort, wo ich unterwegs bin, wenn ich doch mal die Autobahn nutze...
-
Wenn einem die Karre auf einem pannenfreien Stück Autobahn verreckt ist das so, wie wenn man doof ist, oder stirbt.
Blöd ist es für die Anderen.
Natürlich kann immer etwas kaputt gehen, was bis dato perfekt funktioniert hat.
Ansonsten obliegt es aber jedem selbst, nicht mit einem Seelenverkäufer in See zu stechen.
-
Bei Pausen wurden Passagiere getauscht - so konnte sogar mal meine Frau und ich alleine im Auto fahren. Keine Klima, Motordröhnen… aber kein Kinder generve
Ist das an deinem Innenspiegel ein Meinungsverstärker oder die griffbereite Abschleppkette?