Christschn's Cossi Kombi

  • Mir fällt grad ein, dass ich noch ne Anhängekupplung fürn 1er Turnier habe. Gib bescheid, falls du die haben willst.

  • Mir fällt grad ein, dass ich noch ne Anhängekupplung fürn 1er Turnier habe. Gib bescheid, falls du die haben willst.

    Sollte Das hier keinen Anklang finden, kannst du dich gerne an mich wenden. :michi:


    Danke


    Edit sagt, irgendwas hatten wir auch mal noch nicht zu Ende geklärt :gruebel:.

  • Da war mal was mit nem Thermostatdeckel, der dann aber doch den Weg zu mir gefunden hat.


    Falls Chrischtn nicht will, kannst du sie gern haben, ich glaub ich hab noch die Originalpapiere von Westfalia dafür

  • Bin grad am Fotos sichten und dabei sind mir die Türpappen untergekommen... Sie liegen jetzt (wie übrigens auch schon eine Rückbank und -lehne im Kombi. Auf dem Kombi liegt immer noch ca 30 cm Schnee


    Türpappen waren ursprünglich blau. Ich habe sie mit Sprayfarbe schwarz eingefärbt. Ergebnis ist super. Wie die Farbe dann halten wird, berichte ich in 2 Jahren. Hatte beim Knudsen damals auch Türpappen schwarz gesprayt - Farbe hält bis jetzt