• Ich lasse das Diff in diesem Fall von einer Ford Werkstatt richten. Es ist ein alter Hase der selbst nocn an Karren aus diesem Baujahr geschraubt hat. Ich muss da mal vertrauen. Für das nächste Jahr sollte ich das Meiste selbst erledigen können. Ich fuchse mich da rein! Vielen Dank für eure Antworten.........das Forum gefällt mir gut!!!


    Grüße Willi

  • DC

    der hat doch zu DM-Zeiten eine Vollresto bei irgendeinem Fordhändler bekommen, ich hab was bei 70000DM in Erinnerung.

    Live gesehen habe ich den auch schon mal, irgendwann beim Bielefelder Treffen vor 10-15 Jahren, ein paar Details hätte ich mir für den Preis der Resto perfekter gewünscht (ich meine die Zierleisten liefen nicht genau auf einer Linie, die Spaltmaße waren nicht so dolle und noch so´n bißchen Kleinkram), insgesamt aber wirklich schön, ist aber auch echt schon ewig her, genau weiß ich es nicht mehr.

    Das stimmt, es waren 75.000 Mark. Ich habe alle Rechnungen und endlos Fotos dazu. Deine Gedächtnis ist vom Feinsten, das was du schreibst stört mich auch ein wenig. Ich werde das ein oder andere beheben. Das wird!!! Er macht einfach Spaß und er wird mit der Zeit noch etwas besser obwohl er schon gut ist.


    Grüße Willi

  • Meinen Glückwunsch zu diesem endgeilen Zustand! Wie wäre es wenn du nen kleinen Restobilderfred startest? Sowas interessiert hier immer :spitze:

  • Moin Willi,


    willkommen hier (das mit Irrenhaus/Irrenanstalt hatte DC ja schon erwähnt) ;-)

    Toller Autowagen!

    Gruß
    Jürgen

  • Das WHB vom Granada 75 könnte ich Dir als pdf schicken. Dazu einfach PN an mich. Ist 161 MB groß.

  • Moin Coleman,


    vielen Dank dafür. Ich bekomme ein Original im guten Zustand, ist schon auf dem Weg. Sollte was fehlen, melde ich mich bei dir gerne.


    Grüße Willi

  • Hallo GranniWilli,


    ein herzliches Willkommen hier.


    Kompliment, sehr schöner Wagen !
    Allseits gute Fahrt mit deinem schönen Wagen.


    Gruß aus dem Süden.




  • Na dann mal ein Herzliches Willkommen. Sehr schöner Granada, schöne Farbkombi und als S noch mal Obergeiler.

  • Danke dir! Die Farbkombi hat mich direkt angemacht. Jeder Kilometer macht mehr Spass. Einen Knudsen hatte ich mal in den 80ern, wäre meine erste Wahl gewesen.Die Form ist endgeil..... Leider wie der Granada schlecht zu bekommen...............................und meiner ist mir irgendwie zugeflogen. Stefan Wacket aus Lorch hat ihn mir vermittelt, er ist im RS Forum zu finden.


    Gruß Willi

  • DC


    Live gesehen habe ich den auch schon mal, irgendwann beim Bielefelder Treffen vor 10-15 Jahren, ein paar Details hätte ich mir für den Preis der Resto perfekter gewünscht (ich meine die Zierleisten liefen nicht genau auf einer Linie, die Spaltmaße waren nicht so dolle und noch so´n bißchen Kleinkram), insgesamt aber wirklich schön, ist aber auch echt schon ewig her, genau weiß ich es nicht mehr.

    Ich hab mal in meinen alten Fotos gestöbert und das vom Treffen Bielefeld 2005 gefunden. Ist aber ein anderer.....


    DSCN2272-1024x768.jpg

  • Auch sehr schön, ich war jetzt schon auf einigen Treffen. Ford und Granadas sind eher selten zu finden. Das macht es noch schöner.............................


    So macht es Spass:


    img_4434olkf9.jpg


    Bekomme das Bild nicht gedreht, bei Abload stimmt es. Egal.....Ne Runde Granni und anschließend ein Bierchen.......Jupp!

    Einmal editiert, zuletzt von GranniWilli ()