...und eventuell verschicken.
könnte mir jemand in bochum 4 reifen abholen...?
-
-
frag doch mal bei den fusslern, kommen einige da aus dem raum am wochenende hier zur party.
vielleicht kommst du ja auch? die transit weimar fraktion wollte wohl auch anreisen
-
bin nicht bei den fusslern. aber bei der party bin ich wohl...
-
denn meld dich doch da mal an,
so wie mein ehemaliger taunus turnier mitlerweile aussieht
-
dafür ist der pflegezustand doch viel zu gut
-
könnte ich ggf machen. haste noch meine handynummer?
-
ja, habe ich! ich schreib dir mal...
-
Moin, ich arbeite in DU-Hochfeld und könnte die mit nach BO bringen wenn es nicht klappt.
Gruß Stefan
-
moin. hab dem aleks mal geschrieben.
die reifen liegen in bissingheim. vielleicht ist das ja für einen von euch günstiger zu erreichen...
-
Sind ca. 8 km von meiner Arbeit entfernt.
-
Sind ca. 8 km von meiner Arbeit entfernt.
wenn du arbeitstechnisch näher dran bist, macht das mehr sinn...
ich könnte mich als zwischenlager anbieten (direkt an der a40 in hamme). -
ich bezahle die dinger jetzt mal und dann sehen wir weiter.
wenn du stefan da näher dran bist, ist das wohl praktischer als die 80km für aleks...
-
wenn du arbeitstechnisch näher dran bist, macht das mehr sinn...
ich könnte mich als zwischenlager anbieten (direkt an der a40 in hamme).Können wir gerne machen. Liegt bei mir auf dem Weg.
-
bezahlt habe ich. stefan bekommt ne pn mit den kontaktdaten. danke jungs!
-
Erledigt. Reifen liegen bei mir
-
geilomat, danke dafür!
fährt denn demnächst jemand aus der ecke richtung osten?
-
Könnte sein, dass ich in vier Wochen runter fahre.
Is aber noch nicht sicher.
-
hmm...das ist mir zu spät. ich hätte sie gerne früher
-
ich hab den titel mal geändert.
die reifen liegen jetzt in bochum und müssen in den osten -
fährt denn niemand mal in den osten? ist doch so schön bunt hier...
kassel wäre auch noch ne option
-
ich fahr nicht mehr so weit, wegen des klimas.
-
dann komme ich dir entgegen und wir teilen uns die strecke
-
Ich fahr Richtung Osten. Zwischen Gibraltar und Suez. Schick die Reifen her ich heiz die schonmal vor.
-
naaa...ist wohl wieder land in sicht...also internet

-
ich fahr nicht mehr so weit, wegen des klimas.
könnte natürlich auch am Alter liegen

-
Jaaa... Land in Sicht. Koennte Afrika sein. Ich weiss das immer nicht und die Jungs auf der Bruecke tun immer ganz heimlich. Das Internet ist landunabhaengig und immer da. Kommt ausm Himmel irgendwie. Ich hab doch wie ueblich keine Ahnung. Aber! Wenn ich an Land waere, wuerd ich die Schlappen fuer Dich holen und aufziehen und einfahren (willkommen im Konjunktiv). Ganz umsonst.- mien Jong. So, muss ins Kino. Da gibts Bier.
-
Gibraltar, da war doch noch was...All Terrain fürn Taunus?
-
Also ich weiss nur. "Wir lassen uns durchsacken LI."
-
da bin ich dabei...vorne unten 5, hinten oben 7, fertig machen zum anblasen!

-
Tim?! heben sich die Kommandos nicht irgenwie auf?
