Gefällt mir auch gut, der ganze Wagen
Wie hast du die Felgen vor der Grundierung bearbeitet?Grob mit Schleifpapier? Gestrahlt? Chemie?
Hab s in deinem anderen Thread gelesen...
Ist die Tiefe vorne so fahrbar? Oder berührt der Reifen den Radlauf (in der Kurve)? Gebördelt hast du ja oder?





