Jeder baut seine Karre wie er möchte und über Geschmack lässt sich ja nicht streiten ;) .
Mir fehlen ein bischen die Zierleisten. Seitenlinie mag ich selber nicht, aber Motorhaube und Kotflügel würde ich welche dranmachen. Vielleicht sogar in mattschwarz.
Sonst...Immer weiter so. Gayfellt ![]()






















