Heute gesehen!
-
-
gestern bei uns auf´m Hof. War zum Vergaser aufbauen und einstellen da...
Schockverliebt.😍
Bis auf die Sidepipes...
FG... müsste hier aus meiner Ecke kommen.
-
Rollerfahrer waren schon immer anders
Glaub, das war´n Motorrad.

gestern bei uns auf´m Hof. War zum Vergaser aufbauen und einstellen da...
Meinem früheren Ich hätte das sehr gefallen!!

-
-
Kadett Aero, gerade eben vor der Hauskneipe. Gehört nem Bekannten der recht viel solch Alteisen hat, vor allem Fiat und Abarth
-
Glaub, das war´n Motorrad.

das ist definitiv nichts was man als motorrad bezeichnen kann. das zählt als roller
-
das ist definitiv nichts was man als motorrad bezeichnen kann. das zählt als roller
Am Ende doch noch ein Auto?
Side-Bike ZEUS – Wikipediade.wikipedia.org -
der Kombi ist aus der Nähe von Chemnitz ,geiles Teil
-
Ich finde Granaten dieser Art immer optisch leicht bis mittelschwer überladen. So wie "Old School"-Volkswägen mit stylischem Retro-Gepäck auf einem ebensolchen Träger.
Aber kuhl isser schon.
-
Am Ende doch noch ein Auto?
es ist an häßlickeit schwer zu überbieten
-
(...) Bis auf die Sidepipes... (...)
... und eckige Zusatzscheinwerfer und Weißwandreifen.
Aber sonst schon schön
-
...und die 57er Ford Fairlane Radkappen
-
ELVIS...
-
Zeitgeist pur!
-
Truckers love
-
-
Das ist ja mein Caddy! Also mein damaliger! Oder zumindest ein baugleiches Eldo Coupe....
-
Der hier kommt aus der Ortenau

-
Sagt mir nix. Aber in fast 40 Jahren kann so ein Auto durchaus etwas rumkommen.
-
-
Full House !
-
Quak!
-
Wusstest Du, dass das Quaken einer Ente kein Echo erzeugt?
Nun ja, dieser Post beweist wohl eher das Gegenteil.

-
Der hier kommt aus der Ortenau

wollte schon sagen, fast ein Nachbar von mir

-
Im vorbeifahren an einer Werkstatt (?) gesehen.
Zum Glück war keiner da.
Absolute Bastelbude.
Und ja, die Schraube auf dem Heckdeckel ist ein Wischermotor

-
Warum hat man den Heckwischer nicht einfach ins wienühldach genagelt, da wäre er noch übler platziert gewesen.
-
Ich könnte wetten, der das verbrochen hat, hat sich nen Ast gefreut, "wie toll der Speuler passt".

-
vogeltränke? da steht doch das wasser drin, wenns mal regnet
-
Vielleicht hat er den Heckwischer derart montiert, um das Wasser herauszuschöpfen
vogeltränke? da steht doch das wasser drin, wenns mal regnet
-
Seh ich jetzt erst, da steht ja wirklich schön viel Wasser im Spoiler, richtig gut gemacht
