Einfach an der tiefsten Stelle ein Loch bohren. Dann läuft das ab. ![]()
Heute gesehen!
-
-
Wo wir es neulich über 'ne vollgejauchte schwarze Taunusachse hatten, das geht auch prima mit Felgensilber.
Immerhin brauchte man sich dafür nicht bücken. Die anderen Kisten, die der Typ hatte, waren als "ungeschminkt" deutlich ehrlicher.Und ein paar Stunden später sogar verkauft, nun denn
...Und das muss die Patina sein, von der alle immer sprechen

So richtig planktonartig, bestimmt aus'm Wald ausgegraben oder so ...
-
.
-
vogeltränke? da steht doch das wasser drin, wenns mal regnet
Tatsächlich steht der Spoiler von der Klappe ab, steht quasi auf Füßen, wie das halt früher oft so war.
Sieht man auf dem Bild nicht so gut.
Das Wasser steht nur auf dem Spoiler selbst.
-
Neulich Besuch von "drüben"
Heut unterwegs
-
Nachbar hat den Opel ausgemottet:
Steht da eingepfercht zwischen zwei EV's .. Zum Glück wird er von meinem Taunus hypnotisiert
-
Ha, diese Peinlichkeit muss ich euch natürlich aufdrücken

-
Gestern auf der A2. Den Knud der vorweg fuhr, konnte ich verkehrsbedingt leider nicht erwischen.
-
Die könnten durchaus in Bockhorn gewesen sein. Nicht weit von der Stelle , wo sich einige Foristen niedergelassen hatten, stand ein Taunus-Pärchen in dem grün auf dem Foto und dem grünmetallic, welches so ins Gelbgold geht.
-
Genau das dachte ich auch grad

-
-
HSK= Häwwi-Santa-Kloos!
-
Hilfe! Sie Kommen....
-
-
Ein Astro oder Ssfari von GMC.
Voll lustig, sieht aus wie liebling ich jab den G20 geschrumpft, Türkisch Mama mit Kopftuch holt damit immer die kinder von Schule ab.
-
-
-
Der Fahrer vom NSU war locker 80 !
-
-
Das ist aber quasi nen Neuwagen. Wird aktuell wieder (noch) gebaut. Retro mit "moderner" Technik. Ähnlich, wie beim Lada Niva.
-
-
Das ist aber quasi nen Neuwagen. Wird aktuell wieder (noch) gebaut. Retro mit "moderner" Technik. Ähnlich, wie beim Lada Niva.
Ach was?

-
Wird wohl auch immer beliebter...
Auf Rügener Campingplatz
-
du bist ja auch im russlandfreundlichen parteingebiet unterwegs
-
Auf der Abenteuer Allrad hatte ein Holländer einen stehen, den sie auf Elektro umgebaut hatten.
-
hatte ein Holländer einen stehen, den sie auf Elektro umgebaut hatten.
Das ginge mir persönlich zu weit.
-
-
-
-
Da geh ich mit.
Eben auf'm Rückweg vom Einkaufen: