Ich will auch. Am liebsten hier vorm Haus ![]()
Ich find die Dinger einfach nur schön. War ernsthaft in der Auswahl, bevor ich '21 den 116er erworben hab. Ist nur kein gutes Trödelauto, der Kofferraum ist jetzt nicht soo üppig. Und die Kombis gefallen mir wieder nicht besonders...