Was sagt Euer Außenthermometer ?

  • Gütersloh, minus 9°


    1,5 mtr überm Boden gemessen.


    1,5m über dem Boden? Nimm mal das Thermometer ausm Po, dann isses auch nich mehr so a... kalt :D

  • Kalt sachts. Hoffentlich spielt die Batterie morgen früh mit, ist immerhin erst 3 Tage alt. Zur Sicherheit morgen ma n bissl einpacken, soll ja nächtens kalt werden die nächste Zeit. Jemand Tips? Styropor? Oder diese Spezial-Bakterien-Isohüllen?

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Das höchstens für obendrauf. Weil die Warme Luft dann nicht nach oben abhauen kann. :sad:


    Ich kauf mir morgen ma ne TK-Torte, die sind doch immer da drin eingepackt 8o

  • Kalt sachts. Hoffentlich spielt die Batterie morgen früh mit, ist immerhin erst 3 Tage alt. Zur Sicherheit morgen ma n bissl einpacken, soll ja nächtens kalt werden die nächste Zeit. Jemand Tips?

    2. Batt samt Starterkabel im Kofferraum deponieren und bei Bedarf hervor holen. Praktizier ich seit Beginn des Winters erfolgreich. :D


    Mein Thermometer sacht leider nix, aber im Gegensatz zu hier war in HH Sommer. Also vermute ich, daß hier der Arsch auch ziemlich kalt ist.

  • bückeburg,5uhr55,termometer etwa 1 meter überm boden(nein,nicht rektal)-5,5...
    dazu habe ich mich richtig schön erkältet,ausgerechnet heute fahre ich nach emsdetten,meinen bruder besuchen...

  • Je nach Thermometer zwischen -11 und -14 Grad. (Grenze zwischen Thüringen und Sachsen)



    Benziner springen immer an, nur der Hundefänger tut sich


    ziemlich schwer.


    Der Anlasser klingt so gemütlich wie beim Walzer.......

  • Heute morgen minus ölf, ist für hier ganz schön kalt. Auto ist aber grad schon angehüpft. Jetzt erstmal zum Bürgerbüro, Karren ordentlich zulassen. Dann noch n paar Winterartikel erwerben.

  • In meiner Tiefgarage missts 14 Grad. Plus.


    :D


    Draussen? Is mir egal - ich brauch ja nicht raus...

    Einmal editiert, zuletzt von GhiaBär ()

  • Heut nacht -5.
    Hab gestern Abend son beschissenes Frostschutzmittel im Kofferraum gefunden.
    Steht bis -25°C drauf und es ist vom letzten Jahr.
    Ein einziger Eisblock der Scheißdreck!!!
    Bin echt froh, dass das Zeug einfach vergessen im Kofferraum lag und ich dies Jahr neues gekauft hab - nicht auszudenken, wenn das jetzt in meinem Motorblock am eineisen wär...
    Jemand intieressiert an dem Zeug? :thumbdown:

  • Hier sind´s grad -1,7, gleich blühen die Apfelbäume... :D


    Morgen muß ich mal meinen Dieselofen anwerfen, da schwappt noch Sommer-Heizöl im Tank. :irre: