Was sagt Euer Außenthermometer ?

  • Im Iserlohner Norden war's grad -19 Grad, hier bei uns (nur zwei Stadtteile weiter): -13 Grad. Musste heute morgen die Scorpio-Beifahrer-Tür mit ner Metalstange aufhebeln...

  • -5°.
    Im 5er sind die Schlösser eingefrorern, absperren ist nicht mehr. Aber den klaut eh keiner, Heckklappe geht so auf. Standheizung geht schließlich auch nicht. :irre:

  • was machst du in nem schiffbauch? habt ihr das getriedezeugs per hand rausschaufeln müssen?

  • minibagger oder wie? absaugen war nich bei dem wetter? erzähl mehr!

  • der hafen ist nicht an der firma.
    also bagger und trecker mit anhänger.
    hin und her, hin und her.
    2 tage lang für 1200 Tonnen.
    und einer muß halt da unten fegen.
    im sommer cool, weil viel freizeit zwischendurch, im winter voll scheiße.
    bei -13 grad oberscheiße...

  • ach du kagge. na denn hol dir mal drei netze zitronen und mach dir dat heiß dat zeugs. oder hol dir nen gelben. oder erst gelben, dann zitrone und dann gesund gelben urlaub feiern.

  • ma kucken. fr. hätte ich eh frei, we auch.
    wenig leute morgen, besser hinfahren und vor ort zusammenbrechen...

  • auch ne möglichkeit. ich meine zahnpastafressen macht fieber. aber du willst ja umkippen. hmmm... hol dir von irgendwem nen paar betablocker. aber schön vorsichtig mit dem zeugs sonst sackt der puls zu tief ab und du wachst nimmer mehr auf... :D

  • Keine Ahnung, wie kalt es hier ist. Geschätzte -5° oder so. Wetter punkt com sagt minus 6,4.


    Scorpio steht eingeschneit im Hof.


    Der Schneemann macht seinem Namen alle Ehre, hat die Fahrt von H nach KA gestern wunderbar gemeistert, auch im Schneetreiben auf leicht glitschiger Autobahn ab Heidelberg. Er läuft und läuft und läuft, bei dem kalten Sauwetter allerdings mit knapp unter 10 l. Reifen haben schön Grip.


    Driften auf dem Aldiparkplatz ist klasse. Türgummis und Schlösser sind frostgeschützt, geht also alles gut auf. Karre springt morgens freudigst an. Braves Winterauto!


    Die Dicke ist in der Garage im Winterschlaf.


    Die anderen draußen nächtigenden Herrschaften sind mit Frostschutz versorgt und unter ner Schneedecke versteckt bzw. in diversen Scheunen verstaut.


    Heizung im Wohnzimmer läuft.


    Also, was soll's.


    :D