Was sagt Euer Außenthermometer ?

  • hier warn heut morgen -20. ich musste gestern unbedingt die ungeräumte straße übers feld nehmen. jetzt steht der eimer inner werkstatt und lässt sich, ausser zu verpuffungen im vergaser zu nix mehr bewegen.

  • Draußen ist kälter als nachts....


    Heut ist inner Firma komplett der Strom ausgefallen, als die Hallentore gerade offen standen. Das rockt! :rock: Bei minus 13°C. Hat auch nur fast eine Stunde gedauert.
    Gemütlich draußen inner Sonne gestanden, solange. :spitze:

  • Di, 06.01. 23:00 -21.5°C
    Di, 06.01. 22:00 -20.5°C
    Di, 06.01. 21:00 -19.5°C
    Di, 06.01. 20:00 -18.0°C


    morgen wieder kofferraumklettern :wave:

  • Heute meinte der Anlasser, hängen zu müssen. Nach 10mal Schlüsseldrehen hat er dann aber doch. Batterie isn bissl schwächlich, aber das liegt dann eher an der Leistung als an der Kälte. Dafür hat der Auspuff n Loch. Macht nix, die paar Runden übern Baumarktparkplatz gestern abend ham trotzdem enorm Freude bereitet :D

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Heute morgen -16 um halb 7.
    Halb 9 dann nur noch -10.
    Jetzt so um die -6, also alles paletti.
    Hab trotzdem 3 Startversuche gebraucht...
    Aber morgen wirds ja wieder wärmer.

  • Tach!
    Heute morgen minus 19,das ERSTE mal das mein 87er Fieesta Diesel nicht angesprungen ist!!
    Naja,Garage auf und den Polo 86C von meinem Kumpel genommen und zur Arbeit gefahren.
    Bei der Fahrt Stossdämpfer vorn rechts festgefroren.........zum Kotzen!
    Hoppelt furchtbar.


    Gruss Totti

  • und finds mit jedem km geiler. der beleuchtete stern und das dieselgehämmer kann süchtig machen. wenn du mir vor 4 jahren gesagt hättest dass ich mal nen diesel benz fahre geschweige denn besitze hätte ich dir nen vogel gezeigt....ist aber auch besold seine seite in schuld.

  • Bei der Fahrt Stossdämpfer vorn rechts festgefroren.........zum Kotzen!
    Hoppelt furchtbar.


    Das gibt´s auch glaub nur bei VW... :D



    Pascal,


    hast du keine Bedienungsanleitung für deinen Heizöl-Brenner ?