Was sagt Euer Außenthermometer ?

  • doch bruno hab ich. weiss auch eigentlich besser. hab quasi normal wie warm geglüht und dann zu lange versucht. und dann zum 2. mal zu kurz geglüht und zu lang georgelt.


    heut morgen beim 1. mal anständig lang geglüht und dann direkt angefeuert alles gut!


    Sagtest Du du hättst noch ne anleitung fürn 116?


    Gruß ins Nachbardorf

  • Solange das Wasser flüssig war gings, laut Vorbesitzer 05 lag das Auto mit den Dämpfern gut, aber im Aggragatzustand fest wars eher störend. Hat dann aber mit Einzug der Bilsteine Besserung gefunden :rolleyes::D

  • ich hab mich damit wie ein gti-mongo gefühlt, so fahrtechnisch. optisch ja eh schon immer.
    und mein handschuhfach ist immer aufgegangen...

  • Achso, noch was lustiges ausm Firmenpassat, der seit vor Weihnachten ungenutzt rumgestanden hat:



    Hat komischerweise immer nur Madonna gespielt. "Eim froooseeen...." :D

  • Nene, kleine Eiskristalle. Als die Heizung lief, wars weg


    Die Firma wo ich mit Geld gezwungen werde zu "arbeiten" tagsüber.

  • muss ne firma vom kaliber meiner autoraparaturwerkstatt sein, wenn ihr nen 85er passat als vorzeigefirmenwagen habt :catch:

  • Das is kein 85er, der is von 92 oder so. 35i Passat Zombie, Sondermodell Pavian schwarz mit roter Heckklappe. Die 05s kennen den. Ist das Auto, was immer ran muß, wenn die anderen zu gut, zu klein, zu unterwegs, zu kaputt, zu eingefroren oder einfach zu Scheisse sind. Der ist schon zigmal übern TÜF gebrutzelt worden, hat ne Bremse wie n Eimer Pudding, nix elektrisches funktioniert mehr richtig, Lüftung pustet in alle Richtungen nur nicht dahin, wo sie soll...


    Wenns kein doofer 92er Passat wär, würd das Auto echt gut hierhin passen. Das Ding ist einfach nur Müll, aber unkaputtbar. Längst tot, fährt aber einfach immer weiter :sad:

  • das fährt nicht zufällig ab und zu in castrop-rauxel rum?
    genau die farbkombi in völlig fertig fuhr neulich vor der firma längs...