Was sagt Euer Außenthermometer ?

  • könt ruhig noch mehr schnee geben. so einen meter bitte. damit hier mal was los is und die leuts mal wieder merken dass sie noch leben und dass es noch was anderes als fernsehen und playstation gibt. schneeschippen zum beispiel. aufs dach krabbeln und schnee runterschippen und sowas... heulsusen. allesamt. sollen mal die hier fragen (wenn man noch könnte), was wirklich KALT bedeutet:



    oder wenner noch lebt mal oppa fragen, falls er in der gegend war...

  • sprit hat heute früh noch 1,04 gekostet,ist jetzt auf 1,13 hoch geschnippt, brennstoffknappheit beginnt schon


    aktuell:

  • Keine Ahnung, wie kalt dat is... wetter.com sagt -18,2°...geschneit hats gestern ordentlich. Ich hasse Schnee schippen! Ich hasse noch mehr, wenn der Vermieter nicht schippt. :cursing:
    Auf jeden Fall kommt gleich die Sonne rum... :)

  • Zitat

    Hier aktuell ( um 4.30Uhr abgelesen) 18 Nasse und der Schnee knirscht herrlich unter den Füßen. Ich liebe es. :inlove:


    Sag mal Dirk, was machst Du mitten in der Nacht draussen ??????????? ;)


    Hier waren es "nur" - 18.


    Ich geh erstmal Vögel füttern. 8)

  • heute morgen -13°
    ich glaub der mercedes mag dem frost, der zickt kein bisschen. :coffee:

    ;( der einszweidrei ;( guter autowagen das ;(



    hier jetzt gerade -11,1° direkt an der hauswand und strahlender sonnenschein. herrlich :spitze:


  • immer 3 grad weniger als beim bruno. der benz ist heute etwas schleppend angesprungen, musste glatt den startversuch abbrechen und eine andere batterie reinsetzen. gut das ich immer nen haufen leistungsstarker batterien am start habe. heute abend mach ich den einfach nicht aus

  • Eben mitm Firmenastra den Firmengolf zur Werkstatt geschleppt - der will gar nicht mehr. Jetzt erstmal desinfizieren. Iih, Astra :wacko:

  • @ onkel: gut, denke ich. er hat ne heizung und 3 kisten bier, das sollte reichen.
    wenns auf die -20° zu geht bringe ich ihm noch ne buddel rum rüber :uglyzwinker:

  • zwei mal.


    als letzte woche der neue winterwagen nicht ansprang (super start ins benzinerleben S_M )ab in den einszweidrei (der seit 5 tagen bei ca.-10° draußen stand), zweimalvorgeglüht und zack: sofort angesprungen! da wollte er es mir noch einmal zeigen: ich bin ein gutes auto. bitte geb mich nicht weg!! ;(

  • Morgens, halb neun im Sauerland: -14 meldet der Winterscorpio
    Der is auch brav angesprungen und hat artig Front- und Heckscheibe sowie die Spiegel frei getaut.
    Wenn jetzt das verfi***e Thermostat wieder schliessen würde dann würd auch die Heizung wieder warm werden S_M
    Ich könnt den Kühler zwar mit Pappe abdecken damit wenigstens kein Fahrtwind mehr durchgeht aber wenn er dann auf der Fahrt zu warm wird hab ich ja auch wieder ein Problem, weil ich ja letztes Frühjahr, kurz vorm abmelden festgestellt hab das die e-lüfter nicht anspringen ...


    Alles Kacke

  • heute morgen um 7uhr -12,mittlerweile -6... :pinch:
    taunus stand jetzt etwa eine woche im carport,hab ein paar versuche gebraucht,aber nach 5 minuten und nem durchgehend durchgedrücktes gaspedal ging es :thumbsup:
    hatte nur leichte probleme,von unserer straße auf die hauptstraße zu kommen,aber mit vollgas dann geschafft :rock: