Was sagt Euer Außenthermometer ?

  • meine alltagskutsche lässt mich seit gestern auch nur noch durchn kofferraum oder wenn sie
    doch gut drauf ist immerhin durch die beifahrertür :stupid:
    naja, vielleicht komm ich die tage da gar nicht mehr rein wenns noch kälter wird :laugh:
    scheiß egal :uglybeer:

  • Streety ich denk Du hast nen neuen Akku ?
    Also wenn der das nicht abkann dann hast Du was falsch gemacht.


    Das wär mir ja auch nix, morgen inner Kälte den Akku wieder einbauen :stupid:

  • wohnt ihr in Russland?


    Einer denkt mit, leider in die falsche Richtung... :P



    Edit:


    Amtliche WARNUNG vor STRENGEM FROST


    für den Kreis Gütersloh


    gültig von: Montag, 05.01.2009 18:00 Uhr


    bis: Dienstag, 06.01.2009 11:00 Uhr


    ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst


    am: Montag, 05.01.2009 14:04 Uhr


    In der Nacht zum Dienstag tritt verbreitet strenger Frost mit Temperaturen zwischen minus 10°C und minus 15 Grad auf. In höheren Tallagen sind örtlich auch Tiefstwerte bis minus 20 Grad zu erwarten.


    DWD / RZ Essen

  • Nabend


    eben mal drausen gewesen und das Thermo zeigt -11 :coffee:


    kein Wetter zum schrauben shit ;(


    Von mir aus kann es schon wieder März sein und 15 Grad warm :wave: :rock:


    Schraubergrss Arndt :coffee:

  • Amtliche WARNUNG vor STRENGEM FROST


    Boah, wenn ich das immer lese..... Genau, wie die "Horrormeldungen" im TV über das Schneechaos. :irre: Nur weil mal 5 Schneeflocken übereinander auf der Straße liegen. Manchmal glaub ich, die kennen Winter nur aus Legenden und Sagen......



    Hier aktuell ( um 4.30Uhr abgelesen) 18 Nasse und der Schnee knirscht herrlich unter den Füßen. Ich liebe es. :inlove:

  • jo, hier örtlich schwankend zwischen -18 bis -22 :irre:
    und auto machte mir wieder nicht da auf wo ich normalerweise einsteigen muss :laugh:
    kackdreckspissscheissnazikarre

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • jo, hier örtlich schwankend zwischen -18 bis -22 :irre:


    hier sind´sNUR -8,wie kann es denn bei dir -18 sein.. 8|



    nachsendeantrag: bist wohl nich in aurich?!

  • Moin. Hier -13 und 3 von 6 Leuten inner Abteilung kommen später wegen Auto geht nich. Granni hat mit warmer Batterie sofort den Dienst aufgenommen, hat nur n bissl gedauert, bis die Scheiben abgetaut waren.. Der trockene Schnee ist prima zum drauf rumfahren :spitze:

  • Hier hält sich s in Grenzen.


    Das Thermometer zeigt -6 Grad an, seit gestern Abend schneits ein bissl. Viel wichtiger ist aber, ob sich die Wetterlage ein wenig stabilisiert - am Donnerstag muss ich meine restlichen Möbel mit einem Gespann von Essen nach Basel karren - Schneefall muss ich da nicht unbedingt haben...


  • hier sind´sNUR -8,wie kann es denn bei dir -18 sein.. 8|



    nachsendeantrag: bist wohl nich in aurich?!


    göttingen. musst radio hören, halten momentan den rekord :spitze: (zumindest für niedersachsen glaube ich)
    ist wirklich heftig. wenn man draussen durch die nase einatmet merkt man schon wie der schmodder gefriert