Guten Morgen!!!

• Ab 80ger ist ja nichtmal Asbest drinnen

Wie gesagt, asbestfrei heißt bei weitem nicht dass da keinerlei Schadstoffe drin sind, auch die Steine sind eigentlich Sondermüll, weil Chromat drin ist (stark giftig und krebserregend). Dazu PCB im Kunststoff...

Hier nur strahlender Sonnenschein und kein Flöckchen mehr, der Scheißtaunus hat sogar schon seine Schneemütze abgelegt.

• Da muss ich immer an ein Video von einem Typen beim Drive-In-Test denken. Der reiert sich beinahe aufs Lenkrad, wenn die Dame ihm das Stäbchen in den Rachen schiebt.

Nur wenn der Proband fast speit bzw massivst würgt, ist der Abstrich korrekt genommen. Nase ist auch fein. Da muss es im Kleinhirn schmerzen, wenn es richtig sein soll. Isso...

• Nur wenn der Proband fast speit bzw massivst würgt, ist der Abstrich korrekt genommen. Nase ist auch fein. Da muss es im Kleinhirn schmerzen, wenn es richtig sein soll. Isso...

Ich habe das auch schon durch. Das mit dem fast reihern.

In der Nase fand ich es nicht so schlimm. Vielleicht kein Hirn da.. :thumbsup:

• Wenn der Testende kein grobmotoriker ist und versteht das der Nasen-Rachen-Raum bei jedem Menschen anatomisch anders aufgebaut ist, muss der test weder wehtun noch muss der Proband kotzen davon.

Ich mach hier jeden törn knapp 200 Abstriche beider Art und bisher hat weder einer gekotzt noch musste jemand mit Nasenbluten oder nem Hirnschaden länger bei mir bleiben.

Is wie mit Bolzen, an denen kann man mit Gewalt reissen bis sie abbrechen, oder man weiß um die Problematik und geht mit entsprechender Vorsicht dran.

• man merkt, du bist halt doch das sensible mädchen unter den harten plattformmännern.

oder du hast geernt, wenn man denen mit einem harte stäbchen weh tut, kann es später selber auch sehr weh tun :butchi:

• Hier minus 17, Nachttiefsttemperatur -19, Drinnen aber immerhin auch 19, also Auskühlung über Nacht weniger als ich vermutet hätte.

Aber alles immer klein . Was du nen Platz hast Moritz. Ist halt mitten in Mainz

Denke für Mainz habt ihr reichlich Platz,

hier dafür halt auch auf´m Lande, aber genau das wollten wir ja auch, trotzdem alles nah bei was wir so brauchen.

• Jammern auf hohem Niveau. Ist das dein Elternhaus oder habe ich richtig verstanden das ihr das gesucht habt und hingezogen seid ?

Ich laufe irgendwie schon men Leben lang meinen Kindheitserinnerungen nach.

Hatte ne super Kindheit.

So kommst du aber auch nie aus deinem Geburtshaus raus.

Kaufe auch heute noch spielzeug aus den 70gern welches ich als Kind nicht hatte

• Haben wir jahrelang gesucht, sowas, waren so langsam schon bereit Kompromisse einzugehen, dann dies hier gefunden an dem einiges sogar oberhalb unserer Erwartungen ist, wohnen hier auch erst gut 2 Jahre, also noch ganz viel zu tun.

Spielzeuge bin ich irgendwie mit fertig, nicht dass ich sowas wegwerfen würde, aber kaufen tu ich keins, sind eh so Messies, Autokaufverbot haben wir ganz feste beschlossen und halten uns auch dran, aber sonstiges Gerümpel, meine Güte, das Haus ist vieeeeel zu klein.

• Guten Abend und Prost Alaaf,

gar nicht gemerkt dass dieser Mumpitz schon wieder an Gange ist bis ich versehentlich WDR4 angeschaltet habe, tja und Zack wieder aus.

Hier war heute wieder den ganzen Tag lustige Feldwegaktion, 4 Trecker die jeweils eine Schlittenkette hinter sich herzogen, da hätte ich mich gerne drangehängt, unsere Schlitten wohnen aber leider noch nicht hier.

Die Landbevölkerung tut jedenfalls was für die Bespaßung ihrer Nachzucht, find ich richtig Klasse.

• Abend!

Sowas haben wir früher auch gemacht, nur mit dem Auto. Ganz hinten war einer mit nem Bulldog-Schlauch. In ner Kurve ist er seitlich raus und in nem Holzstapel, sehr unterhaltsam. Genau wie das Auspuff abreißen was auch noch folgte. :laugh: Nochmal Jugendleiter sein... :sad:

• Haben wir andere Schneereiche Jahre auch immer gemacht, mit Auto und richtig Schmackes, der letzte in der Schlittenkette geht aber immer recht zügig abfliegen.

Ich hatte auch kuez überlegt die Haube von irgend´nem Granada abzuschrauben und die statt Schlitten hinter ein Auto zu binden.

Sind ja optimal geformt für solche Zwecke (Benno fragen, die haben das wohl früher auf feuchten Wiesen gemacht, mit Granadahauben)

• Hatte die letzten beiden Tage auch kreischende Kinder an der AHK. Man muss den Kids ja auch mal was bieten. :evillaugh: Der erste Abflug war schon an der Hofausfahrt. :biggrin

• Ist aber auch echt nicht ganz ungefährlich, zumindest so wie wir das früher gemacht haben, da ist nicht nur einmal ein Baum haarscharf an mir vorbeigeflogen.

Aber wie sagt man immer, no risk - ...

• Ist aber auch echt nicht ganz ungefährlich, zumindest so wie wir das früher gemacht haben, da ist nicht nur einmal ein Baum haarscharf an mir vorbeigeflogen.

Aber wie sagt man immer, no risk - ...

Wir haben mal ne europalette unter ne e21 Haube gespaxt, auf die wir Sitze aus einem Fiesta montiert hatten.. nach ein paar Runden auf dem Hallengelände ging es auf die öffentliche Straße.. in einer Kurve, als der Fahrer nicht an das Anhängsel dachte, ging das Ding über eine Böschung und ist locker 1,20 m abgehoben :laugh: Mann, war das lustig früher