Da könnte man schon…
- DX-Zwo
- Erledigt
-
-
Stahl und schön dick, dann kommt der Brocken auch gleich ´n Stück runter vorne, da steht ihr doch alle so drauf.
Den Caprimän wird hier doch Niemand je vergessen.
Aber der hat die ersten Jahre Abends immer schön Mucke gemacht mit seiner Riffelblechdiscocaprise
-
Den Caprimän wird hier doch Niemand je vergessen.
wir sind alt und die Treffen lange her.
Würde mich nicht wundern wenn einige Mitglieder hier den tatsächlich nicht kennen.
-
Würde mich nicht wundern wenn einige Mitglieder hier den tatsächlich nicht kennen.
Klar, als die Treffen waren sind die Jungspunde hier vermutlich noch mit Stützrädern am Kinderrad rumgegurkt.
Ich meinte schon von uns Altlasten, die wir damals schon dabei waren und es heute noch sind.
-
Moritz hat Recht, ich würde so'ne Panzerplatte wirklich gern nehmen - kein Wunder bei unserer Strecke.

Wenn als Vorlage auch der normale Spritzschutz taugt, hätte ich da sicher noch einen als Muster liegen. Weil den in Stahl nachgebaut dürfte dank der Sicken auch schonmal einiges abkönnen.
-
kein Wunder bei unserer Strecke.
hab ihr jetzt nicht eine rennstrecke ohne krater?
-
wir sind alt und die Treffen lange her.
Obwohl ich ja auch nicht mehr der jüngste bin, kenn ich den nicht...

Glaub, daß war nur ein Gerücht um potentielle Besucher nicht abzuschrecken...
-
das wäre so ein richtig schönes aus aluriffelblechteil

Also eine Tuhningfussmatte ?
-
Hatten wir, hat immerhin ein paar Tage gehalten.

Aber leider geht die nicht in Richtung meiner Hauptausflugsschneise. Da profitieren jetzt andere davon.
-
Stahl rostet, aber man kann zur Not dran rumbraten.
Alu korrodiert und wird zu Blätterteig. Im Bodenbereich ist Alu keine gute Idee, außer man nimmt es regelmäßig ab und erneuert den Korrosionsschutz.
Außerdem ist Stahl einigermaßen formstabil.
Die Pappe wird mit Kotflügelschrauben befestigt. Das kann man für eine Panzerplatte natürlich vergessen.
Interessiert bin ich grundsätzlich auch.
-
ja...
kauft nun wer den Amischrott?
Das Angebot ist preislich gut um 5 Jahre seines Lebens aufzuopfern.
-
Weniger Bier trinken, mehr schrauben....
-
ne
-
Ich habs anno dazumals zwar nur einmal nach Bielefeld geschafft, aber da hatte ich das "Glück" den Caprimän auch live zu erleben!

Ich würd d auch auf jeden Fall Stahl hernehmen, soll ja auch was halten.
-
Haben wir schon ne Liste?
Butschi 1x
-
-
wenn du das muster hast, macht das doch sinn dein blechangebot zu erweitern
-
-
Moinsen, das ist der originale Unterfahrschutz für Behördenfahrzeuge. so einen habe ich auch, Ich würden ihn evtl. für eine Nachfertigung bereitstellen.
Gruß Jürgen
-
Servus Jürgen!
Danke für das Angebot, aber das Teil auf dem Bild liegt eh bei mir rum

Das mit dem "drübergestolpert" kann man fast wörtlich nehmen

-
Wäre ich auch dabei.
Durch die Sichtbehinderung und als Auffangvorrichtung damit möglicherweise ein Kreuz weniger auf dem TÜV- Zettel…
-
Bla.
Hatte unlängst 'ölverlust' an einem frisch überholtem Motor... 
-
statt der vielen sicken 1,5mm mehr blech, dann ist das teil ja relativ einfach
-
Macht das mal wer für die Nuss, wär ich auch dabei.
Hatte 2x schon das Plastikteil hier liegen und mich immer gewundert wie das an den Karren soll, weil null passend gewesen.
Habs immer wieder weiterverkauft.