Butschers Taunus Fred

• ich kann mir gerade nicht vorstellen wie du mit dem Hartholz den Propeller antreibst,

Der Propeller sitzt an einem Verbrennungsmotor mit Holzvergaser, ist doch ganz einfach.

• Endlich bekomme ich ein Bild,

hoffentlich kommt keine Wurst in den Propeller.

Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

• Für Sicken und Radhäuser kann man auch einen geraden (Edelstahl)-Stiel-Spachtel rund schneiden, geht mit der Blechschere erstaunlich gut, dann noch etwas entgraten mit 180er Papier.

• Verdamt, hab nur 220´er Papier da...

Jetzt hab ich meinen Spachtel ganz umsonst zerschnitten...

:sad:

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:05er: Schönes Wochenende :thumbsup:

• …..

Ist ja für den Arsch wenn danach der komplette intakte Lack Kratzer bis auf´s Blech hat.

……

Ich gebe null auf die alte KTL oder den alten Lack. Darunter ist meist Rost. Alleine der Schweller im Post 236 sollte bis aufs Blech runter. Wie soll denn der Lack nach über 45 Jahren noch schützen? Das Zeug ist fertig und sollte runter. Klar „ Will man nicht“ Danach ärgert man sich aber umso mehr. Bei meinem 76er war es unumgänglich.

• Wenn ich mehr überflüssiges Geld hätte würde ich nicht Taunus fahren

Was denn zum Beispiel?

Ich habe gerade keine Karre die ich gerne noch mal gerne hätte. Nen Knudsen 2TL ist schon recht schick.

Vielleicht hast du ja Anregungen.

• Was denn zum Beispiel?

Ich habe gerade keine Karre die ich gerne noch mal gerne hätte. Nen Knudsen 2TL ist schon recht schick.

Vielleicht hast du ja Anregungen.

Also mir würde da sofort ein 70er Challenger, Big Block, Schalter einfallen.

• Meinen 66er Galaxie Station Wagon mit 390er in babyblau - den vermisse ich

Auf der hätte ich gerne Liste ganz oben: Alfa Romeo Montreal - ich weiß 100% anders als alles was ich hab oder hatte

Und wenn mein 58er Ranchero mal fertig werden würde, hätte ich auch nix dagegen

• den Alfa mag ich, juckt aber noch nicht, die meisten amis sind mir zu durchgelutscht

ich glaub ich bin mit dem thema durch

• Meinen 66er Galaxie Station Wagon mit 390er in babyblau - den vermisse ich

Ich hab gar nicht viel zum Vermissen, weil ich irgendwie immer noch fast alle Autos besitze, die ich mal gekauft habe. Verkauft habe ich nur nen 69er B Diplo und einen 93er Corsa.

Galaxie Kombi klingt aber auch gut. Falls du zufällig noch Stahlfelgen von dem rumliegen hast.... Ich hätte Bedarf.

• Egal was ihr eich als Erfüllung eurer Träume kaufen wollt, am Ende landet ihr eh wieder bei nem ollen Ford :laugh: