wichteln für alexlumex

  • Brauchst Du sonst etwas was wir unkompliziert besorgen sollen? Dinge an die wir nicht denken?


    -Wärmflasche?

    -Schlafsack? Hätte ich zwei von der Bundeswehr

    -Gaskartusche?

  • Brauchst Du sonst etwas was wir unkompliziert besorgen sollen? Dinge an die wir nicht denken?


    -Wärmflasche?

    -Schlafsack? Hätte ich zwei von der Bundeswehr

    -Gaskartusche?

    Es wäre toll.

    Übrigens habe ich die Route aktualisiert und sie führt durch Augsburg. Sie müssen also nicht extra nach Landshut fahren

    Ich habe Tim auch wegen Thermounterwäsche angeschrieben, aber er selbst befasst sich mit diesem Thema, soweit ich weiß.

  • Passau liegt auf der Strecke, ich biete Übernachtung mit Vollpension an.


    Damit kann ich hier auch Sammelpunkt sein. Adresse gibt es per PN.

  • Übernachtung in der Nähe von Landshut kann ich auch anbieten. Meine Frau und ich haben privat, aber auch beruflich, einige ukrainische Bekannte im Ort (Kinderkirche, Schüler, Kollegen, Helferkreis, ...). Dann gibt's ein ukrainisches Treffen . Immer gerne.

  • ich habe kein amazon konto, da ich es bisher vermeiden wollte, dieses system zu unterstützen...


    aber gibt es auch einen link?

    Wie ich schon geschrieben habe, kann ich es dort auch kaufen. Seit gestern ist der Preis um 50€ gestiegen und Lieferung erst nach Weihnachten. Leider hat sich keiner so richtig auf den Aufruf gemeldet. Meinungen dazu ist auch keine wirkliche da.


    https://www.amazon.de/Vultech-…ech&qid=1670872708&sr=8-3

  • Hatte ja schon über Tim Bescheid gegeben, von mir kommt auch noch ein Paket ... sagt mir bitte wo bzw. zu wem es genau hin soll, damit Alex es dann ab 16. auch bekommt, gepackt wird spätestens Mittwoch, Versand per DHL!


    Sollte ja dann am 16. wo-auch-immer sein (Landshut, Passau, wherever)



    LG Bonnie

  • wir sollten zwei, drei stationen festlegen, die alex´ frau anfahren kann.

    dort sollte fann auch eine übernachtung möglich sein. zumindest in der nähe.


    hier noch eine kleine liste von notwendigen dingen:


    - Wasserdichte warme Schuhe in den Größen 39 und 42

    - Handschuhe & Fäustlinge

    - Wasserdichte Jacken, Größe 50-52

    - Thermounterwäsche


    alex wird sicher auch noch etwas dazu sagen.


    der subaru ist geil aber nicht riesig. wir müssen also sinnvoll sammeln und laden...

  • Alex: would 24 Volt batteries be useful for you? They are 24V/40Ah and 40kg each. It is not confirmed I could get them, but assuming the owner will gladly allow me taking some.


    alexlumex

    Чи були б корисні для вас акумулятори на 24 вольт? Він становить 24 В / 40 Ач і по 40 кг. Поки остаточно не підтверджено, що я міг їх отримати, але, імовірно, власник із задоволенням дозволить мені взяти деякі.

  • alexlumex

    Чи були б корисні для вас акумулятори на 24 вольт? Він становить 24 В / 40 Ач і по 40 кг. Поки остаточно не підтверджено, що я міг їх отримати, але, імовірно, власник із задоволенням дозволить мені взяти деякі.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich würde nehmen, wenn sie ins Auto passen. Aber es gibt schon viele schwere Dinge, es wird notwendig sein, den Druck in den Rädern auf 3 Atmosphären zu bringen.

    Heute erstelle ich die Unterlagen und hoffe, dass es problemlos möglich sein wird, ins Ausland zu gehen. Gekreuzte Finger.

  • Liebe Leute, bitte n bisschen überlegen! Schön wenn alle helfen wollen und vielen Dank dafür! Es kommt ein PKW im Kombi Format!!! Kein Granada Kombi, kein VW Bus und auch kein 7.5 to Laster....






    Ohne tüv kein Ausfuhrkennzeichen


    Batterien sind toll, aber leider auch in Summe schwer