wichteln für alexlumex

  • Keine Ahnung was auf der Liste steht, wäre aber m.E. interessant, denn wasweißich, eventuell hat ja Jemand grad sowas eh "unnütz" herumliegen.

    Ja, richtig. Hau doch mal die Liste raus, Tim.

  • wir sind nun auf der suche nach einem händler, der dieser powerstationen von ecoflow zeitnah liefern kann

    ecoflow river 2 pro

    Hab gerade bei einer ersten Suche leider auch keinen Händler gefunden, der die River 2 tatsächlich lagernd hat, melde das aber hier, wenn ich fündig werde.


    Hilfreich bei der Suche ist immer die EAN, so eine Art weltweit eindeutige Artikelnummer.

    Für die River 2 Pro EAN: 4895251601559


    Hier mal eine filterbare Anbieterliste

  • Schaut doch auch mal bei Ebaykleinanzeigen.

    Genau...das wäre jetzt n 1a Treppenwitz, wenn das Spendengeld nun in einen nagelneuen superduper nie benutzten original verpackten, aber gerade deshalb sau billigen highend Solarstromer fließt. Und dann kommt n Ziegelstein. Aber den kann man immerhin im Feuer erwärmen und mit ins Bett nehmen :mo:

  • Genau...das wäre jetzt n 1a Treppenwitz, wenn das Spendengeld nun in einen nagelneuen superduper nie benutzten original verpackten, aber gerade deshalb sau billigen highend Solarstromer fließt. Und dann kommt n Ziegelstein. Aber den kann man immerhin im Feuer erwärmen und mit ins Bett nehmen :mo:

    Super Komentar. Die gesuchten Teile (gleichwertige Gebrauchte) gibt es eventuell auch dort zu einen vernünftigen Preis und sofort zu haben. Ende Januar eine Lieferung von Neugerät bringt ihn auch nichts. Zudem eine Garantie dort bestimmt nicht Gewährleistet wird.

  • Es gibt bei Amazon das 1500er Model für 205€ versandt in 2 Tagen. Eventuell schaut man da mal hin. Ich könnte dies auch bestellen. Meinungen?

  • Bei Ebaykleinanzeigen könnte man auch beim Verkäufer vorbeifahren. Mache das mal bei einem Händler. Gib Gas Emme.

  • Super Komentar. Die gesuchten Teile (gleichwertige Gebrauchte) gibt es eventuell auch dort zu einen vernünftigen Preis und sofort zu haben. Ende Januar eine Lieferung von Neugerät bringt ihn auch nichts. Zudem eine Garantie dort bestimmt nicht Gewährleistet wird.

    Das warn spaß und kein Affront. :zooland:

  • Es gibt bei Amazon das 1500er Model für 205€ versandt in 2 Tagen. Eventuell schaut man da mal hin. Ich könnte dies auch bestellen. Meinungen?

    ich habe kein amazon konto, da ich es bisher vermeiden wollte, dieses system zu unterstützen...


    aber gibt es auch einen link?

  • Hallo Freunde. Sie sind echte Zauberer. Vielen Dank.

    🙏🇺🇦🇩🇪


    Ich habe die Portokosten berechnet und entschieden, dass meine Frau mit meinem Auto nach Deutschland fährt und die Geschenke abholen kann.


    Sie wird auch einige Souvenirs für Sie mitnehmen.


    Ich habe eine Frage an Sie, ist es möglich, bei jemandem zu bleiben? Oder ist es besser, den Buchungsservice zu nutzen?


    viele Grüße. Alex

  • Hi, was is mit Sachspenden (Konserven, Lebensmittel etc.), gibts da ne Adresse wo man die hin senden kann und die Alex seine Frau dann mit nimmt ?

    *Gruß Hoffy !!!

  • ich denke wir sollten schauen, dass wir jetzt alles zu tim hin sammeln. eine übernachtungsmöglichkeit sollte sich dann vor ort sicher auch finden, dass sie nicht noch sammeltransport durch deutschland fahren muss bei der weiten strecke.

    bei der größe und gewicht sollten wir vorher genau überlegen mit was für einem auto sie kommt und was man da an gewicht und volumen rein packen kann

  • ich denke wir sollten schauen, dass wir jetzt alles zu tim hin sammeln. eine übernachtungsmöglichkeit sollte sich dann vor ort sicher auch finden, dass sie nicht noch sammeltransport durch deutschland fahren muss bei der weiten strecke.

    bei der größe und gewicht sollten wir vorher genau überlegen mit was für einem auto sie kommt und was man da an gewicht und volumen rein packen kann

    Die Frau wird mit ihrer Freundin gehen. Leider lassen sie mich nicht aus dem Land.

    Das Auto ist ein Subaru Forester, alt, aber flink.
    IMG-2320.jpg

  • Tom, das ist ein cooler Generator! Du brauchst es nicht? Ich werde nicht ablehnen, aber Hauptsache, es passt in den Kofferraum :)