Der Text in der Anzeige hat sich auch geändert:
ZitatVerkauf im Auftrag des Eigentümers
Kaufvertrag direkt zwischen Eigentümer und Käufer bitte beachten
Wir sind nur Vermittler
Vorher stand da nur "im Auftrag"
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatVerkauf im Auftrag des Eigentümers
Kaufvertrag direkt zwischen Eigentümer und Käufer bitte beachten
Wir sind nur Vermittler
Alles anzeigenWahrscheinlich wegen der großen Nachfrage...
Aber mal ernsthaft:
Das hat eine Werkstatt gemacht. Wie genau ist erstmal nicht ersichtlich.
Außerdem war das anfangs gar nicht bekannt, und für eine gute Karosse wäre ich durchaus bereit gewesen 1500,- zu bezahlen.
....
Mir reicht an der Stelle die Tatsache, daß der Pfuscher weder messen noch schweißen konnte.
Daß das ne Werkstatt war ist da wumpe, oder um so schlimmer...
Aber klar, für einsfünf währe das vll u.U. eine Überlegung wert gewesen.
...wenn man denn alles so vorfindet wie beschrieben.
Meine Erfahrungen geben da ganz eindeutig andere zu erwartende Umstände an.
Aber man könnte ja auch mal Glück haben.
Nö, das stand vorher schon da.
Nö
also ich habe das schon beim ersten Mal gelesen.
Hab sogar mit der Frau drüber diskutiert da ich bei dem Typ nix kaufen würde, wegen des im Auftrag-Verkaufs aber trotzdem überlegt hatte auf kaufen zu clicken.
Wie schon mehrfach gesagt ... ich hatte Ihn ne Zeit lang reduziert , kann man sogar nachlesen .
Ne schwarze Null gibt das aber auch nicht .
Wenn ich die ganze verschenkte Zeit sehe und den ganzen Kram den es noch dabei gibt .
Egal .
Sei doch nicht gleich angefressen, war nur Spass. Du hast ihn hier für 2,5 k angeboten, da wollte ihn keiner. Dann wäre das Thema für mich durch und wenn ich ihn für 3,5k + x anbiete, dann doch nicht mehr hier.
Und (verschenkte) Zeit bezahlt Dir eh keiner.
Alles gut ... bin weder voll- noch angefressen . ![]()
Das ganze diente ja nur der Korrektheit.
Die Kiste ist jetzt im Preis ganz leicht gestiegen. Von 1500 auf 19500...
Wie geil - ich vermute mal, der Preis ist so hoch gesetzt, damit ihn niemand kauft bevor das geklärt ist.
Man könnte auch einfach die Anzeige rausnehmen. ![]()
Ich vermute eher er wollte auf 950 reduzieren um den Schlamassel jetzt so schnell wie möglich vom Hof zu kriegen und hat vergessen die 1 zu löschen.
Ich weiss auch nicht was das immer soll. in der Bucht scrollt man manchmal Seitenweise das gleiche Produkt runter. Oft ein Kupplungsset das für utopische 2k und mehr angeboten wird. Was normalerweise für keine 120.- Euro drinne steht.
Ich kann mir dieses vorgehen bei Händlern nur so vorstellen, das wenn die Ware gerade nicht verfügbar ist der Preis so hoch angesetzt wird das niemand kauft. Vor allen aber weil die Leute wohl einfach zu faul sind vielleicht hunderte Angebote die gerade nicht verfügar sind zu löschen und später wieder dann wieder einzustellen. Ausserdem bleiben Angebote so für eventuelle interessenten noch sichtbar. Ist für mich die einzigste Logik die sich für mich bei solch Angeboten erschliesst.
Wenn das so ein Privater Anbieter mit vielleicht nur 1-2 Auktionen macht, versteh ich den Sinn überhaupt nicht. Ausser man will das das Angebot eben für eine spätere eventuelle Preisminderung sichtbar bleibt. Na soll er.
so - jetzt wieder einsfünf!
...und Grill und Felgen werden jetzt nicht mehr mitverkauft. ![]()
Klingt, als habe jemand eine Einigung erreicht. ![]()
das schöne zeug. ehrlich gesagt wäre das das erste gewesen, was ich persönlich abgebaut hätte.
Um es zu entsorgen.
aber wozu dann abbauen?
wir brauchen nen Feuersmilie
Um es zu entsorgen.
richtig , und dann den rest der karre zu schlachten. ist aber irgendwie auch nichts interessantes dran und deshalb 1300eur zu teuer
Er ist wieder da:
https://www.ebay.de/itm/Ford-T…chrostungen-/133887053720
Jetzt nur noch das Blech ohne Achsen, aber immer noch bei dem Kack-Opel-GmbH ![]()
Als nächstes wird dann wahrscheinlich je eine hintere Seitenwand angeboten
keine durchrostungen, solange man nicht den schraubendreher zur hand nimmt. da musser nochmal bisschen mit der klackerdose ran. wer ne taunus karrosse unter den schwellerkanten anhebt gehört gesteinigt
Warum geilt man sich bei dem Stück Blech an "aus erster Hand" auf?
Das hat sowas von keine Relevanz mehr.
Hier ist Hecktrieb?
Du wurdest beim Eintritt/der Vorstellung davor gewarnt... ![]()
Sonst ist doch kein Traffic, ca. 75% der Beiträge hier sind Müll, meistens in den Verkaufs- oder Suchethread's...nur Gelaber ![]()
Die anderen 25% sind Smileys ![]()
Also weil die Eigentumsverhältnisse nicht ganz klar waren, wurde der Wagen nun ausgeschlachtet oder wie?
Erste Habd, Rostfrei und schräg aufgeschweißtes Dach. Top Angebot ![]()
Über den Kerl könnte man einen Extra-Belustigungsfred anfangen ![]()
Erste Habd, Rostfrei und schräg aufgeschweißtes Dach. Top Angebot
Du hast die unklare Rechtslage vergessen ![]()
Wenn ich das hier richtig in Erinnerung hab, hat man sich doch geeinigt. Es fehlen jetzt ja auch Grill und Felgen
Von Einigung steht hier nichts.
Was hier steht ist, dass jemand Felgen und Grill haben wollte und mittlerweile Felgen und Grill fehlen. Kann alles bedeuten
ok - dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Das Alter und so ![]()
Mittlerweile fehlt alles ausser die Karosse.