Consul Turnier - TÜV ja ☆ H erstmal nicht

  • Glückwunsch, auch von mir!


    Schön wenn ein Projekt einen erfolgreiches Finale findet.

    Wieder ein schöner Consul mehr auf der Straße.


    Gruß Marcus.

  • Trotz hässlichem Spoiler ??


    Aber im Ernst - Glückwunsch. Die erste Saison mit nem neuen Wagen ist immer die Beste

  • War echt ne Nummer mit dem TÜV.

    Hab mich ja letztens über den anderen ausführlich beschwert. Bei GTÜ war ja das USB-Problem.

    Dann Anruf vom TÜV bzgl. meiner Beschwerde und neuen Termin in einer anderen TÜV-Stelle vereinbart mit ihrem Fachmann (fährt selber B und C Kadetten).


    War dann echt angenehm, der Prüfer zuvorkommend , hat sich vorab informiert. Der hat nicht mal alles kontrolliert, keine Hupe, Scheibenwischer, Warndreieck und Verbandskasten. Hat seinen Kollegen etwas in Schutz genommen.

    Ich finde seine Eintragungen witzig.



    Wer hat schon den Serienvergaser und den Serienauspuff eingetragen. :stupid:



    Am Schluss meinte er noch, ob ich nicht den "Zwischenfall" mit seinem Kollegen schriftlich richtig stellen könnte, da das über seinen Schreibtisch läuft.


    Wenn mal einer im Raum München, Freising nen Prüfer braucht, kann er von mir den Kontakt haben. Namen möchte ich nicht öffentlich machen.


    Ende gut alles gut, jetzt wird erstmal gefahren, dann ergeben sich von alleine wieder Baustellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Waldo74 ()

  • Find ich auch sehr positiv und bei allen Ärger muß man das schon such lobend erwähnen... manchmal bringt es halt doch was wenn man sich beschwert

  • ihrem Fachmann (fährt selber B und C Kadetten).

    Das ist der Punkt ab dem man gewonnen hat.
    Hat man einen Prüfer, der sich privat selbst für alte Autos begeistert, und evtl auch schon 2-3 Sachen umgebaut hat, sind solche "Kleinigkeiten" wie bei dir so gut wie erledigt.

  • Da muss ich jetzt aber auch die gute Reaktion vom TÜV loben.

    Das ist ja genau das was man als. „vor den Kopf gestoßener“ dann sehen möchte.

    Und sowas darf dann auch gerne hier kommuniziert werden!