Nochmals die Bitte: Hat einer eine Fzg-Schein-Kopie, in der ein Umbau auf 2,3 eingetragen ist. Egal ob Turnier oder Limo, Hauptsache es steht drin.
Servus Walter,
ich hab doch einen originalen 2.3 er.
Hab nur keinen Scanner zu Hand.
Vorschlag meiner seits. Soll ich mal mitkommen ?
Würd meinen dafür auch aus dem Winterschlaf holen. Dann sehen die Herren in blau auch mal Live, inkl. den eingeschlagenen Motorbuchstaben !
Gruß Marcus
