Gerade beim TÜV
Bremsen gut, Gesamtzustand lt. Prüfer auch, aber UMGEBAUTER MOTOR ! ![]()
Prüfer (~ 30 Jahre) hat alle Nummern fotografiert ( sogar die vom Endrohr), nachrecherchiert, in meinem WHB geblättert usw...
Er meinte immer wieder, das könnte mit dem 4Gang nicht passen, auch wenn im WHB was anderes steht.
Ende vom Lied: Er muss erst rumfragen, wer vom TÜV sowas schon mal gemacht macht. Er hat noch keinen Consul/Granada 1 abgenommen.
Hilfreich wäre wahrscheinlich eine Kopie eines Fzg-Scheins gewesen.
SUCHE daher eine Kopie von nem 2,3er Consul Turnier oder von einem Umbau auf 2,3er bei einem Consul /Granada. Eingetragene 195/70×14 wären auch nett ![]()
Der Tag ist erst mal gelaufen...