Ich würde eher um einen Liter erhöhen... ![]()
Consul Turnier - langer Weg zum H
-
-
Wenn der Pferd nicht tot ist, dann gibt es keine toten Pferde ...
Der wurde mit einer homöopathischen Restmenge Öl im Wasser gefahren...pures Wasser wohlgemerkt.
-
Muß man sagen, zäh sind die Dinger ja. Arbeiten noch, obwohl eigentlich schon tot.
LG
Andreas
-
bei Ebay würde stehen: " bis zum Ausbau gelaufen" .
-
Sag ich doch
-
bei Ebay würde stehen: " bis zum Ausbau gelaufen" .
.. .Normal unfassbar alles.. schon ein Schaden hätte den so zum Stop bringen müssen, würd mich mal interessieren was in welcher Folge da zu Bruch ging, dies Häufung gibts doch nicht,kleine Schadensanalyse.. scheint hier aber eher schwierig . Muss da an so Leute denken die eine Motor ohne Öl zum Spaß fahren bis er nicht mehr dreht- so sieht das fast aus. Grusel
-
.. .Muss da an so Leute denken die eine Motor ohne Öl zum Spaß fahren bis er nicht mehr dreht- so sieht das fast aus. Grusel
Das war auch so mein erster Gedanke

-
Oh hauerhauerhauer....

-
Würde vermuten erst Kopfundichtung, dann Mayonnaise aus dem Öl geschlagen, Pumpe blockiert, Pumpenwelle gedreht und gerissen. Zu guter Letzt hat es im unlubrizierten Zylinder einen Schlag getan.
-
Ich hab mir den Motor nie genauer angeschaut (zum Glück), da für mich klar war, wenn er nicht läuft kommt ein richtiger Motor rein.
Irgendwie hab ich aber doch ein schlechtes Gewissen.
Falls es sich mal ergibt, geb ich eins aus

-
Schon ein nicht so alltägliches Gesamtkunstwerk..
Ich hab einen 2.6er den ich vor seiner Revidierung als richtig schlecht empfand!
Aber nichts im Vergleich zum von dir gezeigten V4..
-
Ich würde sagen, der V6 gewinnt.
-
Das würde ich auch denken, wenn auch nur knapp
-
Der V4 ist für mich aber Sieger der Herzen, toll was alles auf einmal kaputt gehen kann.
-
Das war das Beispiel für Domino-Day
-
Waldo74
Hat den Titel des Themas von „Consul Turnier - TÜV ja ☆ H erstmal nicht“ zu „Consul Turnier - langer Weg zum H“ geändert. -
Nach gefühlten Jahren kam es doch noch zum Happy-H-End. Knapp 600 Steuer pro Jahr motiviert dann doch, die Kiste nochmal zu überarbeiten.
Also übern Winter wieder zerlegt, bissl was technisch überarbeitet, der Rest stand im Zeichen der Lackierung.
Was solls, mach ich selber.
Zwischenstand Mitte März mit Füller.
Gestern dann TÜV und H ohne Mängel.
Die Krönung war, dass auch noch mein Wunschkennzeichen passend zu "unserer" beiden Geburtsjahr frei war (hatte ich seit 3 Jahren beobachtet).
DC: Die Halbe für den V4 (s.o.) gilt noch. Ich fahr alle paar Wochen durch Franken, vielleicht sollte ich doch mal vom Gas gehen und mal aussteigen.

P.S. Wer Lackfehler findet, darf sie behalten.

-
Top Sache, Glückwunsch!
-
-
Ich freu mich mit Du

-
Super geworden



-
Happy H!
-
schön geworden, tolles Auto
-
Schön!
Glückwunsch!
-
Top Endresultat

Da hat sich das Durchhalten gelohnt.-
-
Sieht gut aus.
Hast Du den auch in der Garage lackiert?