N
...wie "nee, lieber nicht"
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
N
...wie "nee, lieber nicht"
S
A!
Das Helle ist meine erste Wahl.
echt jetzt, dass es das nach den umfangreichen Skandalen überhaupt noch gibt?
Aus sämtlichen Geschäften, Getränkemärkten oder Kneipen hier in der Umgebung ist es seit Jahren verschwunden.
Meine schlimmste und somit auch letzte Erfahrung damit war beim Ford-Treffen in Bielefeld 2004...
ja, und sonst so...
gestern mittag hat in LKW bei Bayreuth 12.000 Flaschen Bier verloren. Aber wegen Krombacher fange ich jetzt nicht mit Heularien an ![]()
Gibt es bei uns sowohl im Getränkemarkt, als auch im Netto.
Skandal ist auch immer relativ. Kommt darauf an, welchen Elefanten die Presse aus einer Mücke macht. Schalt mal CNN ein. Du meinst, die Welt geht unter.
na dann ein Bier auf den Weltuntergang!
der is doch am 30. Mai
na dann ein Bier auf den Weltuntergang!
Na gut. Will auch mal was konstruktives zum Thema beitragen.
Habe ich mal zum Dank für einen doppelten Kotflügel-Transport bekommen und als sehr bekömmlich empfunden. An Details erinnere ich mich nicht, aber ich würde es wieder tun!
Prost Hansa!
Mein Geheimtipp, leider auch nur lokal erhältlich, koofe immer reichlich ein wenn ich auf Heimatbesuch bin, schmeckt wie ein Pils schmecken muss von August des Starken abgesegnet ![]()
Ich möchte an dieser Stelle mal anmerken, dass 90% aller "regionalen" Biere auch Online erhältlich sind.
Einfach das Bier bei Google eingeben, ein wenig scrollen und dann bestellen.
Im Anschluss muss nur noch der Postbote abgefangen werden.
Dani sein Bier gibts online und das vom Gersti auch.
Prost und viel Spaß beim fröhlichen shoppen ![]()
wie unromantisch ist das denn, einen kasten bier aus dem paket statt aus dem kofferraum auszupacken
also bier holen muss schon mit der karre sein
Wer Bier im Internet bestellt und sich dann quasi täglich über überlastete Paketboten aufregt, macht was falsch..
zum Thema:
ich kann Hansa empfehlen!
Ging darum, dass hier beklagt wird, dass man an das lokale Lieblingsbier nur so und sooft im Jahr kommt.
Aber gut...
Könntet ihr wenigstens noch den Namen des Bieres dazuschreiben? ![]()
Brauerei Clemens Härle Lager
Geschmack :
Sehr leicht und süffig. Geringes südliches Hopfenaroma. Macht Bock auf mehr.
Etikett:
Rustikale Drucktypo mit floraler Bordüre. Mir gefällt es!
Wer Bier im Internet bestellt und sich dann quasi täglich über überlastete Paketboten aufregt, macht was falsch..
zum Thema:
ich kann Hansa empfehlen!
Das hört sich gut an!
Soll ja gut schmecken
Bringt doch mal ein paar Kästen Pils am Wochenende mit!
Hier flaute am Dreimaster
Habe Astra im Internet bestellt.
Asche über mein Haupt, aber das gibt es hier nicht!
Du kaufst falsch, im Luxemburger Match Kost eine Flasche 1.15 oder so
Oder so ... ich habs in Belgien gekauft. Und das Triple ist auch da nicht wirklich billig, zwar erheblich günstiger als im Link, aber nicht wirklich billig. Da der Großteil der hier Inhaftierten zwar mental im Grenzbereich lebt aber das halt nicht in Grenznähe zu Luxemburg, dachte ich mir ein online Preis wäre da repräsentativer. Hab auch nur grad den ersten Link genommen, der angezeigt wurde.
Ist sicherlich günstiger zu bekommen, trotzdem schätze ich es als nicht günstig ein.
Habe Astra im Internet bestellt.
Asche über mein Haupt, aber das gibt es hier nicht!
Hier gibt es Hansa auch nur aus Bestellung oder 60km fahren.
oder 60km fahren.
![]()
natürlich nur für Bier
und nur für Pils
Oder so ... ich habs in Belgien gekauft. Und das Triple ist auch da nicht wirklich billig, zwar erheblich günstiger als im Link, aber nicht wirklich billig. Da der Großteil der hier Inhaftierten zwar mental im Grenzbereich lebt aber das halt nicht in Grenznähe zu Luxemburg, dachte ich mir ein online Preis wäre da repräsentativer. Hab auch nur grad den ersten Link genommen, der angezeigt wurde.
Ist sicherlich günstiger zu bekommen, trotzdem schätze ich es als nicht günstig ein.
Falls ich es mal in ner Kiste statt einzeln finde, geb ich dennoch Bescheid ;)
H
ANSA!
richtig!
Der Preis geht an den Mann mit den schön geformten Bierhaltern.
Kann zu
Falls ich es mal in ner Kiste statt einzeln finde, geb ich dennoch Bescheid ;)
![]()
![]()
800km von HH
Na dann PROST!