Der große Biertest Thread

  • Ich möchte an dieser Stelle mal anmerken, dass 90% aller "regionalen" Biere auch Online erhältlich sind.


    Einfach das Bier bei Google eingeben, ein wenig scrollen und dann bestellen.


    Im Anschluss muss nur noch der Postbote abgefangen werden.


    Dani sein Bier gibts online und das vom Gersti auch.


    Prost und viel Spaß beim fröhlichen shoppen :uglybeer:

  • wie unromantisch ist das denn, einen kasten bier aus dem paket statt aus dem kofferraum auszupacken


    also bier holen muss schon mit der karre sein

  • Wer Bier im Internet bestellt und sich dann quasi täglich über überlastete Paketboten aufregt, macht was falsch..


    zum Thema:

    ich kann Hansa empfehlen!

  • Könntet ihr wenigstens noch den Namen des Bieres dazuschreiben? :rolleyes


    Brauerei Clemens Härle Lager


    Geschmack :


    Sehr leicht und süffig. Geringes südliches Hopfenaroma. Macht Bock auf mehr.


    Etikett:


    Rustikale Drucktypo mit floraler Bordüre. Mir gefällt es!



  • Hohenfelder Pils


    Langenberger Privat Brauerei


    Premium Etikett


    Geschmack: schmeckt, gibts auch als Kellerbier.


    2026.jpg


    Ansonsten Kirner Pils aus KH.

  • Wer Bier im Internet bestellt und sich dann quasi täglich über überlastete Paketboten aufregt, macht was falsch..


    zum Thema:

    ich kann Hansa empfehlen!

    Das hört sich gut an!

    Soll ja gut schmecken

    Bringt doch mal ein paar Kästen Pils am Wochenende mit!

    Hier flaute am Dreimaster


  • Du kaufst falsch, im Luxemburger Match Kost eine Flasche 1.15 oder so

    Oder so ... ich habs in Belgien gekauft. Und das Triple ist auch da nicht wirklich billig, zwar erheblich günstiger als im Link, aber nicht wirklich billig. Da der Großteil der hier Inhaftierten zwar mental im Grenzbereich lebt aber das halt nicht in Grenznähe zu Luxemburg, dachte ich mir ein online Preis wäre da repräsentativer. Hab auch nur grad den ersten Link genommen, der angezeigt wurde.

    Ist sicherlich günstiger zu bekommen, trotzdem schätze ich es als nicht günstig ein.

  • Oder so ... ich habs in Belgien gekauft. Und das Triple ist auch da nicht wirklich billig, zwar erheblich günstiger als im Link, aber nicht wirklich billig. Da der Großteil der hier Inhaftierten zwar mental im Grenzbereich lebt aber das halt nicht in Grenznähe zu Luxemburg, dachte ich mir ein online Preis wäre da repräsentativer. Hab auch nur grad den ersten Link genommen, der angezeigt wurde.

    Ist sicherlich günstiger zu bekommen, trotzdem schätze ich es als nicht günstig ein.

    Falls ich es mal in ner Kiste statt einzeln finde, geb ich dennoch Bescheid ;)