Vorstellung da Neu hier!

  • Hi Zusammen! :thumbsup:thumbsup


    Ich bin Bamba 35 Jahre alt und seit 2016 stolzer Besitzer meiner Betty.

    Sie ist ein 1973er Knudsen mit einem 1600er Herzen.

    Aufgrund von Hauskauf, Umbau und der Geburt meines ersten Sohnes :heart:heart( Nr2 kommt jetzt im Dezember:thumbsup:) musste ich die kleine leider in die Garage verbannen. Ich stand kurz davor Betty zu verkaufen, da ich mit 2 kleinen Kindern und einem Job im Schichtdienst bestimmt keine Zeit mehr finden würde.

    Und dann passierte für mich ein kleines Wunder. Meine Frau Monja und mein bester Kumpel Stammi sahen das anders!!! Zu meinem Geburtstag am 08.11 haben sie sich verschworen und meine Betty aus dem Winterschlaf gerettet! Verpackt mit Schleife und frischem TÜV. Dazu kam die klare Aussage meiner Frau das Betty zur Familie gehört! Ich freu mich bei euch zu sein und wünsche euch allen eine sichere und gute Fahrt! :thumbsup::thumbsup:

  • Herzlich Willkommen... Und tolle Geschichte.

    Respekt an Deine Frau und Kumpel. Dann bin ich mal gespannt was Du daraus machst... Halt uns mit Bildern und Story auf dem Laufenden.


    Gruss + Prost

  • Vielleicht soll das Geschenk ja auch ablenken.


    Mach den vierzylinder weg, das is nix.


    Und zeig her die Karre und die Frau und irgendwer will bestimmt auch den Kumpel sehen!


    Willkommen mit extra vielen Ausrufezeichen!!!!!!!!!

  • Herzlichen Glückwunsch zu der Familie, inklusive Betty & Kumpel Stammi :mo:,


    Ich bin selbst ca. 15 Jahre mit nem 1,6er und Automatik unterwegs gewesen, das macht demütig gegenüber 123er-Dieselfahrern und sorgt für eine gewise Tiefenentspannung, da der Unterschied zwischen Stop and go und Vollgas nicht so dramatisch ist. Bevor du dich an einen V6 Umbau machst, würde ich daher passende Kindersitze organisieren und ggf. hinten Gurte nachrüsten, das ist einfacher gemacht und dann kannst du zukünftig mit der ganzen Famile unterwegs sein. Deinem Nachwuchs wird sicher vorherst die urgewaltige Kraft des übermächtigen 1600er genügen.


    Willkommen & allzeit gute Fahrt

  • und irgendwer will bestimmt auch den Kumpel sehen!

    Hecktrieb, Sie verstehen? :bla:


    Willkommen mit extra vielen Ausrufezeichen!!!!!!!!!

    C'mon! Er ist trotz langem Text noch einstellig und es sind insgesamt sogar weniger, als bei Dir in einem Satz!


    Ach ja, das hier ist die Irrenanstalt umd mit Belästigungen muss gerechnet werden. Also willkommen! :winke:


    Die Kinder sind nur anfangs klein, werden aber vermutlich irgendwann in den Kindergarten und später die Schule gehen. Schichtdienst ist dann eher eine Chance, weil Du zu Zeiten daheim bist, wo die Nachbarn arbeiten und sich niemand mokieren kann, wenn Du in der Garage Krach machst.

  • Ich hab in seinem Text sogar gar keine überflüssigen Satzzeichen gesehen.

    Aber ich freu mich so und musste das im Stile der letzten Wochen zeigen. :)


    Jetzt soller Auto zeigen.

    Bevor du fragst: mit abload hochladen und den direktlink bei "Bild einfügen" eintragen.

  • In einer Irrenanstalt arbeite ich wirklich, also bin ich hier schonmal gut aufgehoben. :thumbsup: Ich danke euch für den herzlichen Empfang und verspreche euch den Ausrufezeichen Missbrauch zu reduzieren!