Hecktrieb wär wichtig - Die 5-Jahres Jubiläumsfeier 2015

  • Durch diese Vorlaufzeit rufst Du nicht nur die StandUp Comedians auf den Plan, sondern gibst auch den Langsamen eine Chance. Für Dich mag das dann ungünstig sein, aber ich finde es sehr fair. :spitze:


    ein hoch auf die langsamen!


    ich hab mich auch schon fast entschieden, eventuell da zu sein. also ma gucken.



    wäre ja eigentlich zu schade um den schönen spielplan.

  • Och möönsch - macht euch doch ma bissl locker!



    Leider muss ich auch mitm Taunus 7 (MO III) anreisen.
    ...stell mich auch wo an´ Rand, Hauptsache mir pinkelt keiner dagegen... :paranoid:


    Aber ich kann unmöglich die Gelegenheit verstreichen lassen den Haufen hier mal wieder zu sehen...


    Wie immer, ist für´s näxte mal ein Standesgemäßes Gaypferd angedacht und wild in Planung!


    ...schaumerma...

  • Wann wolltet Ihr denn los?
    Welcher Tag? Zeit?


    Ich komme Freitag 0630 von der Arbeit und penne dann.
    Ab ca. 1500 is mir alles Wurscht...


    Dirk hat sich noch nicht gemeldet.

  • der blitzer im rennsteigtunnel sagt wir sind letztes jahr ca. 20uhr durch gefahren.
    wir dachten so an freitag nachmittag, wegen ner stunde können wir auch auf dich warten.

  • Hier Freitag los, morgens, vielleicht beim Dirk vorbei, Axe vom Onkel und Endpott Joe abwerfen, mit Karlos anner Bahn treffen, evtl. Dosto motivieren,
    dann Azubi ausnocken und unterm P7 weg ziehn. Mitm Bustybomber weiter gen Süden.
    Plan so Freitag Abend gegen 1800 da sein, Bier Hupen

  • Jan, wenns Dich nicht stört, die Teile für mich bis zum Hecktrieb mitzuschleifen, kannste die gern mitbringen. Bin ab Sa Nachmittag da.

  • Dulle, mich musst du nicht motivieren, bin ich bereits, muss aber Freitag arbeiten und fahre Samstag evtl mitm Tim mit.
    hab Durst und freue mich mal endlich die ganzen irren zu sehen .....aber hab angst vor Sonne und bier...sollen ja 40 grad werden ...klingt nach viel zu billig viel zu schnell rot im Gesicht und sprachprobleme ;)

  • Kommt jemand aus den wilden Osten am Samstag daher geritten?
    Könnte man sich evtl. vorab treffen. Rasthof B. Voigtland...11++ Uhr?

  • Ja wann denn?tim?
    und kriegen wir den Johannes aus seiner Hütte raus? Vielleicht mit unterwegshansa?

    Einmal editiert, zuletzt von dosto ()

  • Ackersaege es wird wohl zwei A71 Gruppen Geben die erste Startet am Freitag Nachmittag da könntest du dich an Dulle wenden für Infos oder die Nachzügler am Samstag mit Tim jeweils ab Erfurt.


    Der Azubi hat keine Lust nach Kottenhain zu Laufen und noch nen Arsch voll Arbeit deshalb bitte ich von jeglicher Belästigung abzusehen. Eure Motivationsversuche sind Zwecklos. Danke!

  • Joe: werd ich so tun, liegt schon im Leichenraum.


    Dosto: hab heute nen Planschbecken gekauft, bring die Tigerente mit


    Ackersägä: geplanter Aufschlag Freitag 14 Uhr Erfurt, dann bisschen rumdümpeln, danach Zwischenstop Coburg/Wurst,
    wennde mit willst gib mal Freitag Mittag laut, schick dir Handapperatnummer per PN.


    Der Azubi hat keine Lust nach Kottenhain zu Laufen und noch nen Arsch voll Arbeit deshalb bitte ich von jeglicher Belästigung abzusehen. Eure Motivationsversuche sind Zwecklos. Danke!


    ;(

  • Die "weitreisenden" Forchaamer bilden morgen ne Reisegruppe. Treffpunkt is sechzehn null null am Schweizer Keller (Reuth).


    Ziel ist es, sich Mut anzutrinken und dem Gaumen ein letztes mal ein geschmackvolles Tröpfchen zukommen zu lassen, bevor man ein WE lang Huppenbrüh verkosten muss.
    (lecker Lindenbräu)


    Vielleicht richten wir dort auch noch nen Fototermin ein, damit der plastische Chirurg am Montag ne ungefähre Vorstellung hat, wie er die Leute wieder zusammensetzen muss.
    Wär ja blöd, wenn alle danach aussehen wie Nick oder Matze. Oder wie Nick UND Matze.


    Also, wer Lust hat......Prävention is die halbe Miete!