Hecktrieb wär wichtig - Die 5-Jahres Jubiläumsfeier 2015

  • kann man statt verbandszeug auch mehrere kanister altöl mitbringen und bei matze am auto abgeben?

  • gibt's irgendwo nen Lageplan von dem Treffpunkt?
    will mal wissen wo parken und pennen, wenn nicht am Feuer :|

  • die Feuerstelle ist also solche deutlich zu erkennen, ich stelle aber auch gerne ein Schild mit "Feuer" auf ;)


    außenrum ist genügend Platz, egal ob mitten auf der Wiese, im Wald oder im Fußballtor

  • paskal und ich würden diesmal gern ein eins gegen eins fußballtournier organisieren, daher die bitte nicht auf dem fußballplatz zu parken und das feuer zu verlegen.
    es sind folgende paarungen vorgesehen:
    tscharly-grastyp samstag 7:00 eröffnungsspiel nackt.
    basti-wibke samstag 8:00 auf stelzen.
    mittagspause.
    nick-matze samstag 12:00 in taucheranzügen.
    paskal-rest samstag 14:00 in pilotenbrille, frisur und schwarzen cowboystiefeln, weissem hemd und blauer jeans.

  • Schade, die Vorrundenspiele werden mir wohl leider entgehen. ;(


    :evillaugh:

  • die Feuerstelle ist also solche deutlich zu erkennen, ich stelle aber auch gerne ein Schild mit "Feuer" auf ;)


    außenrum ist genügend Platz, egal ob mitten auf der Wiese, im Wald oder im Fußballtor



    mein Reisewagen entspricht nur den Anforderungen der Antriebsart, nicht aber dem Alter
    von daher...

  • Meiner nichtmal das. Ich kündige das schonmal an, in der Hoffnung das Mobbing vor Ort etwas zu vermindern.


    Eigentlich war geplant mit dem alten Dodge zu fahren und dann am Sonntag weiter gen Süden.


    Urlaub aber nach Norden verlegt (...) . Zudem muß ich am Freitag mein neues Firmenbehelfsfahrzeug aus Augsburgistan abholen, ich werde also nur von Fr. auf Sa. dort sein, Samstag dann daheim umsatteln und in die Jack Wolfskin verseuchte Nordzone fahren.


    Nach dem Fußballturnier und der Siegerehrung fahre ich dann wieder.

  • das mit dem Turnier hätte eigentlich auf den Flyer gesollt, verdammt.


    Mad Maggs: du bist auch ohne altes Gefährt willkommen, stellst das Teil halt dann einfach nicht unbedingt in die Miite vom Fußballfeld. Im Tor wärs ganz gut und du bist der Torwart :wave:

  • sieht momentan ganz danach aus, dass ihr sonnencreme braucht, viel sonnencreme :)
    also, schönes wetter- wie jedes jahr...

  • vor Ort gibt es einen Gartenschlauch und kalte Duschen, natürlich mit feinstem klarem Felsbergwasser.
    aber ich für meinen Teil werde mich von innen mit Bier kühlen

  • Das is ja schon mal was. Gibt´s auch nen Badesee in der Nähe?


    im Umkreis von gut 10km gibts diverse Freibäder, Ebermannstadt, Streitberg und so.
    Die sind aber wohl alle die nächsten Tage wegen Überfüllung geschlossen :laugh:

  • Ich kündige das schonmal an, in der Hoffnung das Mobbing vor Ort etwas zu vermindern.

    Durch diese Vorlaufzeit rufst Du nicht nur die StandUp Comedians auf den Plan, sondern gibst auch den Langsamen eine Chance. Für Dich mag das dann ungünstig sein, aber ich finde es sehr fair. :spitze: