Heute gesehen!

• find ich eigentlich ganz geil, schön typisch 90er jahre tuning

Jou, so einen hatte mein Babba damals... in knallrot... war schon schigg! :se: Das war zu Zeiten, als man nächtens mit der Karre noch mal eben in ner knappen Dreiviertelstunde von hier nach Stuttgart in nen Club düsen konnte :irre:

• Verdammt, wegen dem Karren musste ich den Granada aufm Baumarktparkplatz aufbrechen. Schlüssel drin gelassen, zum Glück hab ich meinen Zweitschlüsseldraht im Kofferraum..

Leider war er eigentlich schon zu weit weggefahren für n schickes Foto, der war überall mit der Sprühdose beigefixt, aber stilvoll ehrlich und wenigstens der Hintergrund passt:

• Ich bin schon irgendwie weird stolz dass die einzige Macke im perfekten Armaturenbrett meines Amis vom High Heel einer echten Hure kommt. Wenn schon unnötige Schäden dann ohne Stil. Oder so.

• Ich bin schon irgendwie weird stolz dass die einzige Macke im perfekten Armaturenbrett meines Amis vom High Heel einer echten Hure kommt.

Ähm... wie genau erfährt denn von so einem Sachverhalt..? :gruebel: :michi:

OK, ich ziehe die Frage zurück. :hexweg:

• Ähm... wie genau erfährt denn von so einem Sachverhalt..? :gruebel: :michi:

OK, ich ziehe die Frage zurück. :hexweg:

Ach, das ist keine große Geschichte, aber ne gute. Ich war mit Salome, die mit mir studiert hat, auf ein Feierabendbier verabredet. Nach ihrem Feierabend, also um Mitternacht. Da es ne schöne Sommernacht war und ich es ganz lustig fand, beim Waldorf-Astoria, wo ein livrierter Typ mit Zylinder den Leuten die Autotür öffnet, mit dem Ami vorzufahren, schlug ich ihr vor, sie abzuholen und das Taxigeld was sie vom Kunden kriegt einfach zu versaufen.

Gesagt , getan. Alle Fenster runter, Madame in Arbeitskleidung eingesammelt und die Straße des 17. Juni runter zum großen Stern. Salomé natürlich super begeistert von der durchgehenden Sitzbank und der Bewegungsfreiheit, und beim Einfahren in den Kreisverkehr hat sie dann ein wenig das Gleichgewicht verloren und ist mit dem Heel am Armaturenbrett eingeschlagen.

Hab mich fünf Minuten geärgert und dann beschlossen dass "die Nacht in der ne Edelprostituierte mir die Karre ruiniert hat" ne so gute Geschichte ist dass ich dafür gern 5x5mm Macke hin nehme. Und somit die gute Geschichte auch gern erzähle!

Einmal editiert, zuletzt von Dr_Grip ()

• Ach, das ist keine große Geschichte, aber ne gute. Ich war mit Salome, die mit mir studiert hat, auf ein Feierabendbier verabredet. Nach ihrem Feierabend, also um Mitternacht. Da es ne schöne Sommernacht war und ich es ganz lustig fand, beim Waldorf-Astoria, wo ein livrierter Typ mit Zylinder den Leuten die Autotür öffnet, mit dem Ami vorzufahren, schlug ich ihr vor, sie abzuholen und das Taxigeld was sie vom Kunden kriegt einfach zu versaufen.

Gesagt , getan. Alle Fenster runter, Madame in Arbeitskleidung eingesammelt und die Straße des 17. Juni runter zum großen Stern. Salomé natürlich super begeistert von der durchgehenden Sitzbank und der Bewegungsfreiheit, und beim Einfahren in den Kreisverkehr hat sie dann ein wenig das Gleichgewicht verloren und ist mit dem Heel am Armaturenbrett eingeschlagen.

Hab mich fünf Minuten geärgert und dann beschlossen dass "die Nacht in der ne Edelprostituierte mir die Karre ruiniert hat" ne so gute Geschichte ist dass ich dafür gern 5x5mm Macke hin nehme. Und somit die gute Geschichte auch gern erzähle!

Für was die Leute so ihr Geld ausgeben :stupid:

• Super, also alles 👍

Im Ami, der ein Fahrwerk hat wie n Wasserbett bei Erdbeben, sich von einer Königin der Nacht das Armaturenbrett mit High Heels nageln zu lassen 😂

Wie der Bogen sich immer wieder schließt

• Ach, das ist keine große Geschichte, aber ne gute. Ich war mit Salome, die mit mir studiert hat, auf ein Feierabendbier verabredet. Nach ihrem Feierabend, also um Mitternacht. Da es ne schöne Sommernacht war und ich es ganz lustig fand, beim Waldorf-Astoria, wo ein livrierter Typ mit Zylinder den Leuten die Autotür öffnet, mit dem Ami vorzufahren, schlug ich ihr vor, sie abzuholen und das Taxigeld was sie vom Kunden kriegt einfach zu versaufen.

Von der Lady hätte ich mir noch n Paar Einschusslöcher in die Tür treten lassen und dafür bezahlt. Geile Geschichte, hab ähnliche in meiner Exkarre erlebt.

• Die Dame fährt übrigens eine Gulia und hat eine beneidenswerte Perspektive darauf, dass ein Alfa eben ein Alfa ist und nicht immer so will wie er soll: "Es ist eine italienische Frau, sie hat eben Temperament!"

• Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was Du beruflich machst, wo Du doch mit der Dame vom Gewerbe zusammen studiert hast. :gruebel:

Dieses Wochenende ist wohl Capritreffen in der Pfalz...

Den vierten habe ich irgendwie verpasst.

Und der Apfelspion war auch unterwegs. Muss mir wohl in ein paar Monaten deren Bilder von der A3 ansehen...