.
Heute gesehen!
-
-
Da hat der zu dem Zeitpunkt Besitzende sicher gekotzt, als er mit der Kärcher Dreckfräse auf die C-Säule gehalten hat

„Viel hilft viel“ und „volle pulle“
…sprach der grobmotoriker 😬
-
Abblätternder Klarlack ist doch nichts besonderes. Hatte ich beim E23 auch damals, der war auch delphingrau. Und ich könnte mich nciht erinnern, den mal gekärchert zu haben

-
Abblätternder Klarlack ist doch nichts besonderes. Hatte ich beim E23 auch damals, der war auch delphingrau. Und ich könnte mich nciht erinnern, den mal gekärchert zu haben

Hab ich schon öfters bei BMW gesehen. Gefühlt alle Modelle.
Vielleicht wollte er die Karre mit dem Kärcher vollständig restentlacken, wer weiß.
-
Dresden heute morgen.
-
Heute im Süden von Halle
-
Dresden heute morgen.
"KI-Generierter Inhalt"
-
"KI-Generierter Inhalt"
Ja richtig. Kennzeichen entfernt.🤷♂️
-
Schöne Holzarbeiten.
-
Maxlrain 2026
da ist ja mein alter...
sorry, kann die Bilder net löschen...M BW 300
-
Der Granada :) Da siehste mal was ich wieder alles finde 🤣
-
sorry, kann die Bilder net löschen
Wenn Du den Beitrag zitierst, bekommst Du einen Kasten, wie diesen ins Editorfeld:
[attach=...../attach] sind die jeweiligen Bilder.
Die must Du dann entsprechend löschen. Du kannst probieren und solange Du nur die Vorschau ansiehst, kannst Du das Ergebnis sehen, ohne abgesendet zu haben.
-
Hatte ich komischerweise (bei dem Folgeposting) eben nicht.
Ich hab dann die zitierten Testarossefotos so reinkopiert...
-
.
-
Nicht heute, aber neulich...Capri Treffen halt...
-
Leider kein Foto, aber bin in Stuttgart vorhin von einem Lancia Stratos überholt worden, bei dem ich richtig nachvollziehen kann, wieso er aufs H-Kennzeichen verzichtet: S-TR 4705 . Hab mir sowas von gefreut.
-
Goiles Kennzeichen.
Wenn er das mal abgibt, hätte ich das gern für den griechischen Trödelhändler in meiner Geschichte – Stratos, oder mit vollem Namen
Efstratios Chrysopateropoulos-Kalamaridis

-
Ich reich mal den Samstag nach. Treffen Iserlohn. Wie immer eine wilde Mischung aus allem, was Räder hat

-
Fortsetzung
-
Hat die Badewanne TÜV?

-
Da hätte man hinten schauen müssen.
-
Gestern in Porec
-
gestern auf dem Parkplatz vom Globus gesehen

-
Rover 3,5

Meine Gastfamilie in Dublin damals hatte so einen in dezentem Gelb. Vermutlich aber keinen 3,5 sondern den kleinen Motor.
-
Ja, is ne Frontfräse. Aber inzwischen auch eher rar und des Kennzeichen wegens mir aufgefallen.
-
gestern auf dem Parkplatz vom Globus gesehen

Dann doch lieber ein Lastenrad...
-
Aber roverfelgen lösen wenigstens keinen Ekel aus.
-
die 5. schon
-
Ha, diese Peinlichkeit muss ich euch natürlich aufdrücken

find ich eigentlich ganz geil, schön typisch 90er jahre tuning
-
Die Farbe