ich nicht, aber die Mädels waren verliebt ![]()
Heute gesehen!
-
-
In den Rindenmulch?

-
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was Du beruflich machst, wo Du doch mit der Dame vom Gewerbe zusammen studiert hast.

Dieses Wochenende ist wohl Capritreffen in der Pfalz...
Treffen in Böhl Iggelheim.
Kleines Treffen, richtig gemütlich. Der hellblaue Einser ist der ex vom Diethardt.
-
-
Dann geh doch zu NETTO...
Hab ich gemacht und beim Verladen des Wocheneinkaufs aus dem Augenwinkel eine alte Bimmel erspäht.
Es dürfte sich dabei um folgendes Fahrzeug handeln: https://www.hsf-ev.de/fahrzeug…triebwagen/triebwagen-401
Auf dem Heimweg dann auch noch fix die zwei Bilder geschossen
-
Dieses Wochenende ist wohl Capritreffen in der Pfalz...
bei Susi!
-
ich nicht, aber die Mädels waren verliebt

Mit Rollatoren hinter Gittern siehts nich so aus, als ob die Mädels andere Optionen als Granada schauen hatten 😉
-
Ich kann mir Schlimmeres mit 90+ vorstellen

-
.Heute in Erding was seltenes..
-
Heute Treffen an der Rennbahn in Krefeld.
-
Teil zwei.
-
-
Fein. Scheint so, als sei in EnErWe Rennbahn-Tag gewesen. Ich hab mal die neue Veranstaltung Oldtimer-Markt in DO-Wambel aufgesucht und für nicht so schlecht befunden. Mischung aus Markt und Treffen, werd ich mal im Auge behalten. Hab nur ein paar Schnappschüsse mitm Fon gfertigt.
-
Alter Kramer Traktor mit aussen laufendem Schwungrad, sehr cool.
-
Sieht grob nach nem Kramer K18 aus.
-
Granada Coupe mit Offenburger Kennzeichen bei Bruchsal auf der A5
Besser hat es die Co-Pilotin nicht hinbekommen
-
Perfekt! So sieht man die verschlimmbesserten Seitenlinie des Blechhaufens nicht.
-
Bestimmt die Bettina

-
Sieht grob nach nem Kramer K18 aus.
...und abgerissenem Schaltauge!☝️
Wobei, Kassette fehlt auch!
-
Kollege von mir fährt den da

-
Hab mir '93 eine mit airbrush verzierten 2,8er Capri gekauft, Thema war der totale Golf Krieg, wär mir im aktuellen Alter nu etwas zu peinlich.
Ansonsten steht der ganz schick da.
-
Alter Kramer Traktor mit aussen laufendem Schwungrad, sehr cool.
Der im Vordergrund hatte aber einen Scheißtag. Schön das Schaltwerk abgerissen.
-
Der im Vordergrund hatte aber einen Scheißtag. Schön das Schaltwerk abgerissen.
Gut gesehen!
da kommt Freue auf!
Hoffentlich hat er n austauschbares Schaltauge und keins was Teil des Rahmens ist.
-
...und abgerissenem Schaltauge!☝️
Wobei, Kassette fehlt auch!
-
stimmt...wo is die nur hin

-
Gestern auf der A2. War einiges unterwegs, aber nur für den hier konnte ich meine Lethargie überwinden.
Musste direkt an Helges war camaro denken.
-
Und ich bei dem Bild direkt an den "F-Bomb" Camaro
War iwie son Ding vom HotRod-Magazin der 2010er Jahre mit viel zu viel Leistung...
-
Hat mir meine Mutter gerade geschickt von der Autobahn, außerdem gab es auf der Strecke noch einen blauen Knudsen mit Wohnwagen, vielleicht der Sebastos..
Das könnte er wohl gewesen sein 😉
Ist heute mit gebrochener "Limabefestigungsbohrung" an der WaPu bei mir gestrandet.
Ist aber schon wieder zurechtgefriemelt 👍
-
Hoffentlich hat er n austauschbares Schaltauge
der Coleman ist da gut sortiert und verschickt schnell
-
Alles anzeigen
Das könnte er wohl gewesen sein 😉
Ist heute mit gebrochener "Limabefestigungsbohrung" an der WaPu bei mir gestrandet.
Ist aber schon wieder zurechtgefriemelt 👍
Na da hätte er aber schlimmer stranden können

Schmuckes Häuschen hast du da

Muss noch die Bilder vom Wochenende hochladen. Hatte eure Camping-Ecke einmal ganz nett abgelichtet
der Coleman ist da gut sortiert und verschickt schnell
Vaddern auch, mehr Fahrräder als mancher Fahrradladen. 30 sind lässig. Also das was man also Fahrrad betiteln mag, ansonsten mehr. Deutlich.
Aber er verkauft immer so ungern