sind die pipes fake, oder verlaufen die wirklich durch den Innenraum? ![]()
Heute gesehen!
-
-
Wer sowas baut, schreckt auch vor Rohren im Innenraum nicht zurück. Wärmt im Winter sicher ganz gut.

-
Hat noch n Vorteil: Man merkt sofort wenn die Anlage undicht wird

-
Es mag ja reichlich geschmackliche Verirrungen geben, aber Highpipes am Van sind wohl schwer zu toppen.
Mich hat schon immer beeindruckt was du auf so Bildern alles siehst, ich guck da einmal kurz drauf und bin damit fertig, ohne deinen Hinweis hätte ich dieses wundervolle Detail niemals gesehen, ich glaub: Danke
-
Dieses wundervolle Detail fluchtet so perfekt mit der Laterne, daß es optisch fast ausgeblendet ist. Ausserdem brannte der Farbton in meinen Augen und ich dachte nur, der Hagen will ernsthaft die wunderschöne Transe gegen so eine Mülltonne tauschen?

-
Der gruseliste G20 ist besser als das leasinggraue Einerlei im Straßenbild.
Und die Fische gehen doch. Leider keine Einhörner.
-
Leider keine Einhörner
Einhörner. Wir brauchen mehr Einhörner.
... und wieso zum Henker ist da kein Delphin drauf?
-
... und wieso zum Henker ist da kein Delphin drauf?
Ein Delphin ist kein Fisch und somit wäre damit das Thema verfehlt. -
-
Sind Wartburgs nicht wasserdicht?
-
Und wie sieht es in der Hinsicht mit Frauen von Chefärzten aus?

-
Die sind nie dicht. Die tropfen alle wie ein Kieslaster, spätestens wenn man mit dem Granada mit Benzstahl vorfährt.
-
-
-
obligatorisches Kärtchen an der Fahrertür

-
Was will der mit seinen Scheinwerfern beleuchten?

-
Wird ein Hobbyeulenkundler sein.
-
Wird ein Hobbyeulenkundler sein.
Das Fahrzeug wird von einer Frau bewegt. Kann also nur eine HobbyeulenkundlerIN sein.
-
-
-
Habe heute in der Nähe von Hildesheim einen Kupferfarbenen 2er Capri gesehen. Leider nicht aufs Kennzeichen geschaut, ob der hier aus der Gegend war.
-
Warum warst Du in Hildesheim?
Hättest einen Kotflügel für mich einsammeln können...
-
Sorry

War da spontan n Auto angucken.
Ist ne Story für sich, evtl schreib ich da noch was zu ...
Wie lange hat das mit dem Koti Zeit? Ich hab n Kumpel in Hildesheim, den ich eigentlich mal besuchen will (der kackt sich aber noch ein wegen Corona - heißt er hat sich im Grunde eingeschlossen seit März
).Will aber im Dezember auch nach Hildesheim in ne Kneipe. Also wenn das keine Eile hat krieg ich das wohl hin.
Nächstes Mal wenn ich spontan wo hin donner sag ich hier vorher Bescheid. Lektion gelernt

-
Heute in Wattenscheid einen grünen 1er-Granada mit 07er-Nummern gesehen. Ein Forumskollege?
Ich hab den Wagen die letzten Jahre schon oft gesehen, aber immer nur im Stand und ohne Fahrer. Eventuell handelt es sich hier um ein Geisterauto.
-
Der war in Fahrt. Ein Fahrer deutlich jüngeren Baujahrs als das Auto und zwei Mädels. Hatte ich jetzt eine Geistererscheinung?

-
Alles anzeigen
Sorry

War da spontan n Auto angucken.
Ist ne Story für sich, evtl schreib ich da noch was zu ...
Wie lange hat das mit dem Koti Zeit? Ich hab n Kumpel in Hildesheim, den ich eigentlich mal besuchen will (der kackt sich aber noch ein wegen Corona - heißt er hat sich im Grunde eingeschlossen seit März
).Will aber im Dezember auch nach Hildesheim in ne Kneipe. Also wenn das keine Eile hat krieg ich das wohl hin.
Nächstes Mal wenn ich spontan wo hin donner sag ich hier vorher Bescheid. Lektion gelernt

Ach eilt nicht.
Der Verkäufer hat es immer noch nicht geschafft Bilder zu machen.
Im Dezember werde ich, sofern man darf, eh dort in der Nähe sein.
-
Ach eilt nicht.
Der Verkäufer hat es immer noch nicht geschafft Bilder zu machen.
Im Dezember werde ich, sofern man darf, eh dort in der Nähe sein.
Gott sei Dank!
Wenn ich wieder hin fahre geb ich Bescheid.
-
Nein. Hatten den Spitznamen Aquabella wegen dauernder Inkontinenz nach innen....
-
-
Sehr schön! Der Rocket Motor war damals ziemlich hitech...