Etwas feucht abgewischt und mit einer ordentlichen Kamera fotografiert sieht das gleich nochmal besser aus:
Der Spalt durch die ursprüngliche Montage in einem an der Innenseite tieferen Türrahmen wird schon weniger, das wird sich noch ganz legen hoffe ich, dann paßt die Dichtung wirklich perfekt. Ich bin gespannt, wie sich das bestellte Neuteil unterscheidet. Und mir ist jetzt auch klargeworden, warum das Beifahrerfenster immer so schlecht zugeht: der Türrahmen ist oben im vorderen Bereich gestaucht, die Führung für das Fenster zu schmal. Ein wenig konnte ich dem inzwischen mit einem Holz und etwas Gewalt schon beikommen, aber perfekt ist das noch nicht. Und ich muß wenn der 2,8i drin ist und mal etwas Ruhe in die Umbauarbeiten gekommen ist, nochmal 5000,- Euro in die Hand nehmen und den Granada neu lackieren lassen. Die Lackierung ist grottenschlecht, an den unmöglichsten Stellen blättert der Lack vom schief anschauen ab und Farbunterschiede gibt es sowieso wie irre.