Was hab ich heute geleistet Fred

• es ist nicht so, das Problem mit dem nassen Boden, es ist eher die Feuchtigkeit, die jetzt wieder drin ist und durch den gerissenen Beton auch vermutlich erstmal bleibt.

ich hoff der Vermieter baggert enweder rundum auf und setzt seinen Drainage instand oder er lässt sich was einfallen, damit da mal ruhe ist.

ist heuer das 3x (die andermal war es aber nicht so schlimm)

für einen Umzug fehlt mir einfach die Zeit und auch die Logistik

• Und ich ärger mich immer über meinen Hof, der laufend unter Wasser steht...

In der Werkstatt hab ich das zum Glück nur äußerst selten, wenns mal über den Kanal hochkommt...

Extrem unerfreulich sowas! Hast mein volles Mitgefühl!

Wünsch Dir viel Glück mit Deinem Vermieter!

• Geleistet? Mir Probleme verhindert. Teilelager wollte mir nen Hella NTC (Kühlmittel-Temperatur-Sensor) geben...

mhm...

1.267 kOhm bei 50 Grad Celsius wenn der originale Bosch ca 0.8 kOhm haben muss...

Mal schauen was diesmal rauskommt wenn es ein Bosch-Teil ist.

• Heute bei mm paar Sachen bestellt ,muss seit August zum tüff mit Conny,eig alles Roger aber keine Zeit Hinzujuckeln ,weil entweder am Bier gönnen und Freizeit gönnen, oder am grünen basteln, paar Sachen mache ich trotzdem,die jetzt nicht gravierend sind,aber ich möchte den tüver meines Vertrauens ein Auto bringen wo er sieht da wird noch auf Technik Wert gelegt,dann macht er sehr wahrscheinlich die Augen beim Lack zu,es sind alte stellen die wieder sich langsam melden.

• Heute professionell die letzten Rostlöcher an der Winterkiste verschlossen die den Prüfer am Freitag stören könnten...

• das sieht eher nach hitzeschutzlack aus am puff.

aber mit so bitumenkrätze fuchtelt man doch schon ewig nicht mehr rum. das ist doch autosuizid

• Schön den Auspuff mit u-Schutz übergejaucht?

Dafür bist du Profi genug um das nicht zu machen, oder?

Natürlich doch! Inklusive Hosenrohr!

Das duftet doch immer so schön, wenn´s warm wird!

:uglyzwinker:

das sieht eher nach hitzeschutzlack aus am puff.

aber mit so bitumenkrätze fuchtelt man doch schon ewig nicht mehr rum. das ist doch autosuizid

Aber das ist doch ein Oldtimer!! Da darf man doch nur verwenden, was es damals schon gab... Muß doch alles zeitgenössisch sein!! Sonst wird das nix mit dem H...

:stupid:

Ist natürlich Thermolack auf dem Auspuff...

Und ist keine Bitumenkrätze. Ist schwarzes Dinitrol Unterbodenschutzwachs...

Also alle wieder entspannt durchatmen...

:whink

• Abholung zur Hauptversammlung der Feuerwehr war zwei Minuten nachdem ich bemerkt hatte, dass nur noch drei von vier Knöpfen sitzen. Bzw. es mir wieder eingefallen ist, weil ich den vierten Knopf schon im September verloren und in die Tasche gesteckt hatte…

Reparatur war dann nach dem Prinzip „weiterfahren um jeden Preis: Wattestäbchen und drei Kabelbinder. Sieht offen Scheiße aus aber wenn es ne Ehrung gegeben hätte, fällt es wenigstens zugeknöpft nicht so arg auf.

• Heute 9 Bremsleitungen angefertigt und in Verbindung mit 4 Bremsschläuchen verbaut...

Zudem hab ich es mir geleistet, den TÜV-Termin zu verschieben - Also vorerst noch nix mit Schnee hier...

Auch wenn das bedeutet, daß ich weiterhin erstmal mit dem :scheissepiek:    mo-tz :nick:- Karren meiner Schwester vorlieb nehmen muß... Zumindest fährts und hat Sitzheizung... Mehr Positives fällt mir dazu aber auch nach ausführlichem, lagem Sinnieren nicht ein... :gruebel: