Wird schon nicht so schlimm kommen...

  • Auf nach Spanien, würde jemand mitkommen :spitze:
    Nicht heute aber vieleicht morgen :gruebel:
    Dort in nem Kuhdorf (oder Schafsdorf) ne Tanke mit Werkstatt aufmachen , denke ich wirklich drüber nach :gruebel:
    In Spanien haben sie auch Internet, müsste man auf das Forum nicht verzichten :O :O :O

  • Bin dabei!


    Bei genau diesem Gedanken erwische ich mich immer öfter, eigentlich fast jedesmal wenn ich Neuigkeiten aus der deutschen Politik (oder vom Wetter) höre. Und Spanien wäre auch mein Favorit.


    Fällt momentan eher noch unter "Träumerei aus Protest", denn ich bin noch weit von konkreten Überlegungen entfernt, aber der Gedanke wird täglich attraktiver. Wäre vielleicht eine Alternative zum Amoklauf ;-)



    Gruß, Benno

  • wären wir ja schon zwei, ein dritter wäre vieleicht noch gut (Die drei von der Tankstelle) :spitze:
    Bin nichtmal beruflich hier gebunden, hab keine Schulden abzuzahlen, könnte wirklich losgehen (den Tiger müssten wir halt mitnehmen, aber der mag Autos) :O :O :O
    Müsst halt schon halbwegs Hand und Fuß haben, würde auch ohne Schafe gehen :O :O :O
    Wer zuerst nen Plan hat sagt dem Anderen bescheid, wenn´s nix ist kann man ja wiederkommen :gruebel:
    Wir nehmen den Ralf noch mit :gruebel:

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Wir nehmen den Ralf noch mit :gruebel:


    Als Schaf-Ersatz? Och nöö, da steh' ich nicht so drauf... :O


    Denkst Du wirklich drüber nach, oder ist das nur Dampfablassen?



    Gruß, Benno

  • Denk ich wirklich schon lange (mehrere Jahre ) drüber nach, hab eben sogar mit Ralf telephoniert.
    Hab halt schon Familie und Häuschen hier, kann man halt nicht bei Nacht und Nebel losrennen :gruebel:
    Wenn ich das nicht die nächsten Jahre mache, mach ich das nie ;)

  • Hmmm, ich nix Haus, nix Familie, Freundin würde mitgehen. Was sagt Ralf und wer ist das überhaupt? Der SM?

  • @ ellum: Ich kenne sonst kein Land ausser Deutschland wo es Abgasnormen gibt


    In Kalifronien gibt es strengsten abgasnormen, was aber da nicht so schlimm ist, da es dort ja keinen Tüv gibt und du von daher wieder fast machen kannst was du willst.


    Aber davon abgesehen sind die Amis ja eh noch blöder als die Deutschen. :O


    @ Hagen: Ich hab hab auch kein Haus, keine Familie, aber Freundin wäre eher für Griechenland. Fahren aber dort auch alle alte Autos...

  • Hi Biba,


    die Meine ginge auch lieber nach Griechenland, weil sie Jahre dort gelebt hat und die Sprache perfekt beherrscht. Sie wäre aber kompromissbereit.
    Vielleicht solltest Du versuchen, die Deinige sanft zu bearbeiten... ;)


    Denn eines sag ich Euch: Spanisch lernt sich um Welten leichter als Griechisch!!



    Gruß, Benno

  • Zitat

    Original von Biba
    @ ellum: Ich kenne sonst kein Land ausser Deutschland wo es Abgasnormen gibt


    Nur die komplette EU... :gruebel:

  • Ha... auch ich überlege ins Ausland zu gehen. Aber nur nach Holland,um endlich mal vernünftiges Geld für meinen Beruf zu bekommen. Bin Bauhandwerker...

  • Zitat

    Original von Biba
    Und Gyrosbuden gibt´s bestimmt auch in Spanien. :O :O :O


    Du sagst es. Also an die (Überzeugungs)Arbeit!


    Gruß, Benno

  • Zitat

    Original von VeTho72
    Ha... auch ich überlege ins Ausland zu gehen. Aber nur nach Holland,um endlich mal vernünftiges Geld für meinen Beruf zu bekommen. Bin Bauhandwerker...


    Dann solltest Du Dich mal mit meinem ehemaligen Mitbewohner kurzschließen. Der ist, wenn ich mich recht erinnere, über eine Leiharbeitsfirma oder so in Dänemark auf einer Baustelle. Wenn alles stimmt, was er mir erzählt hat, dann bekommt er da sehr gutes Geld.

  • Ganz egal von wo, man bräuchte halt mal jemand von dort, damit man da mal nen Fuß in die Tür bekommt :sad:


    Ach Benno, die Dampfblasen, aber alles fängt auch mal mit Dampfblasen an :?

  • ich bin auch völlig frei
    kein haus, keine frau, keine kinder, kein schuldenberg, kein job, kein gar nichts außer meinen karren
    kann man denn in spanien vom schafe...... leben
    ´n bekannter von mir ist seit jahren in spanien.

  • Der Buggy ist ja mal geil, wo gibts den? Darf man den hier auf 07er fahren? Was verbraucht der so? ::D

  • Marines meines wissens. aber nix genaues ich nicht weiß. aufklärer oder so.


    tät mir auch gefallen: