Wird schon nicht so schlimm kommen...

  • tja, ihr wisst hoffentlich alle bescheid? unter euro 2 geht in Köln, München, Berlin und die Tage auch Dortmund nix mehr. die städte ziehen nach und nach nach. wenns nicht reicht wird euro2 auch gesperrt. wenn das nicht hilft dann auch euro3.


    ihr wisst bescheid?!


    und wer kommt nu mit nach berlin am 3. Oktober? achne, dürfen wir ja jetzt nicht mehr rein! :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: v

  • [SIZE=3]Die Welle rollt... [/SIZE]


    Düsseldorf jetzt auch: ab 2008 ist die Innenstadt Sperrgebiet. Gerade in den Nachrichten.


    Im Luftreinhalteplan steht auch jetzt noch drin, dass es nur Diesel erwischen soll. Dort ist auch noch die Rede von einem Stufenplan, in dem Fahrverbote die höchste Eskalationsstufe darstellen. Diese sollte erst zur Anwendung kommen, wenn alle vorigen Stufen nichts gebracht hätten. Und jetzt das...


    Was passiert hier eigentlich?
    Geht das nach dem Motto, wir machen einfach mal, ist ja egal, die Andern tun's ja auch?


    Kotz, Benno

  • So wie die Antwortmails sich bei allen gleich anhörten, und quasi am gleichen Tag kamen, so lassen sie jetzt auch flugs überall zeitgleich die Katze aus dem Sack.


    Die Sommerpause ist vorbei und böse Mächte herrschen wieder...


    Am 3. Oktober Protest und am 4. gesammelt aufm StVA zum übern Winter abmelden. DAS wärs, aber läuft eh nicht.

  • hoppla, war mir in der eile nicht aufgefallen. der satzbau ist auch scheiße. naja, dvd cover vonner chinesischen raubkopie eines films den es nie auf dvd gab...

  • So, wat is denn jetzt eigentlich mit der nach Berlin-fahr-Aktion.
    Ist das jetzt wat, oder abgeblasen, oder wie?
    Man hört ja nichts mehr.
    Habe mir am Montag dem 2. schon Urlaub genommen...... :catch:

  • @norman: Ungemach
    Klingt noch nicht so schlimm, aber so war es hier auch. Bis heute...


    @Hagen: sag ich doch. Bin wieder ein Stückchen näher dran...


    Bernd: was soll das jetzt noch bringen...?



    Gruß, Benno

  • Hab jetzt nicht die Zeit alles zu lesen, geht aber noch oder hab ich was übersehen :gruebel:
    Mainz plant auch nicht mehr glaube ich (bis jetzt) :gruebel:
    Ein paar Straßen für LKW gespert und ein bisschen mehr die Strasse geputzt :paranoid:
    Wohn in nem Vorort von Mainz, aber nicht richtig weit ausserhalb, für die Leute in den Stadtzentren droht schon in absehbarer Zeit wohl der Supergau :fuck:


    Macht kaputt was euch kaputt macht ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hagen XL ()