Wird schon nicht so schlimm kommen...

  • Zitat

    Original von Se
    abmelden, keine steuern, keine versicheurng, dafür nen fetten motor. und ab gehts....


    Lieber AvD,
    wir sind alle frustriert und genervt von dem Schwachsinn, den unsere Volks[SIZE=1]ver[/SIZE]treter auf uns loslassen.


    So eine Kacke wie ohne Versicherung rumfahren solltest Du aber nicht ernsthaft hier propagieren. Ich geh mal davon aus, da fehlen ein paar Smilies...



    Gruß, Benno

  • hmm, tja, sowas is wahrscheinlichheute auch schon strafbar. also hier ein paar nachtragsmilies:


    :D:catch: ::D :irre::no::paranoid::stupid::spitze:

  • :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O


    Was besseres fällt mir nicht ein, weil mir klar war dass diese Diskussion wieder darauf hinausläuft, in was für einem Drecksland wir leben.


    Volkstreter, Demokratie is scheisse, Reichstag anzünden, Panzer kaufen...is schon klar Leute. Ach ja: Wollten nicht ein paar nach Skandinavien auswandern?! Das muss ja auch immer kommen wenn in Deutschland irgendwas schlecht ist.


    Ich tu mir jetzt noch ´n bißchen leid.

  • ohhhhhhhhhhhhhhhh, armes eddy! :D wir jammern auf nem hohen niveau - was aber nicht heißt, dass wir nicht jammern dürfen - und schon gar nicht uns alles gefallen lassen müssen!

  • Ach Se, ich glaub fast ich weiß wie du die Smilies da oben meintest ;-). Wie wärs mit ner Gruppierung für einen AUTOnomen Staat Münsterland? Aber selbst sowas ist hier ja verboten :-(.

  • Zitat

    Original von Eddy
    Was besseres fällt mir nicht ein, weil mir klar war dass diese Diskussion wieder darauf hinausläuft, in was für einem Drecksland wir leben.


    Manchmal braucht man einen kleinen Anstoß, um die Dinge wieder im richtigen Licht zu sehen.


    Unsere Demokratie funktioniert bestens, der Wille des Volkes geschieht und sonst nichts. Unsere VolksVERtreter haben nur unser Wohl im Sinn und handeln ausschließlich aus edelsten Motiven. Alles geht vollkommen gerecht zu und sehr bald werden wir alle endlich saubere Luft atmen können. Es geht mir schon viel besser...


    Danke, Eddy!



    Gruß, Benno

  • Ok, wenn mir Eddy n bissl von dem Stoff schickt den er Benno geschickt hat, dann stimm ich ihm auch zu!!!

  • Ihr habt mich einfach missverstanden. Ich weiss ja nicht, wie´s euch geht -aber ich stehe weder auf dem Standpunkt "Alle(s) anzünden!" noch auf "Hach wat isset toll in Deutschland - ALLES bestens!"


    Und seid mal ehrlich: So geht´s euch auch. :D

  • Zitat

    Original von Eddy
    Und seid mal ehrlich: So geht´s euch auch. :D


    Ich pendel irgendwo zwischen diesen beiden Polen. Bei jeder neuen Hiobsbotschaft verschiebt sich das Gleichgewicht ein Stückchen in Richtung "anzünden".


    Zum Glück immer nur ein kleines Stückchen, sonst hätte ich mir schon längst so eine Wollmütze mit Augenlöchern besorgen müssen - und die kratzen so widerlich! :O



    Gruß, Benno

  • japs. schließ mich dir an. wobei ich mitlerweile mehr zum anzünden tendiere... oder wegsprengen.

  • Schließe mich Se an. Aber angezündet wird nix. Selektives Vorgehen und Einzelexekutionen sollen wohl der Trend werden im neuen Jahrtausend ;-)

  • Zitat

    Original von Tommy
    Selektives Vorgehen und Einzelexekutionen sollen wohl der Trend werden im neuen Jahrtausend ;-)


    Amok laufen eben. Natürlich - das IST bereits der neue Trend :D

  • geht in keinster weise auf otto-motor-betriebene KFZ ein. ansonsten nen ansatz, dass das ganze mal ordentlich aufgerollt wird. auf diesel können WIR hier ja verzichten- :D und schon sind wir wieder bei einer feinen doppelmoral - geht UNS ja nix an mit den Dieseln. ist ja nicht UNSER problem... ach, ich sollte erstmal ausnüchtern. :gruebel:

  • mich wundert nix mehr. ich mach die karre mattschwatt, rammbügel dran, abmelden... sollen mich mal kriegen... :fuck:



    ach, das hatten wir ja schon...

  • Das traurige an der Sache ist wirklich, dass es immer wieder so einfach ist: Es wird nichts, aber auch gar nichts mehr aus echter Gesinnung (z.B. Umweltschutz) getan (wurde es jemals??), sondern ist immer auf gigantische in Aussicht stehende Gewinne zurückzuführen.. Leider ist dies eigentlich mal wieder ne riesige Konjunkturmaschine, wie alles, aber auch wirklich alles, was unter anderem Deckmäntelchen verkauft wird. Für Leute, die sichs richtig geben wollen empfehle ich folgendes Buch: Die Globalisierungsfalle Das Buch ist von 96 und damals haben die beiden Autoren für uns heute Dinge prognostiziert, sowohl was wirtschaftliche Entwicklungen als auch tagespolitische Themen anbelangt, die 1zu1 aus den Medien von heute abgeschrieben sein könnten.. Einerseits extrem interessant, andererseits treibts einem ne Gänsehaut auf den Rücken, da auch drinsteht, wies noch weitergeht, wenn keiner an der Notbremse zieht..


    Dort wird auf jeden Fall hergeleitet, aus welchen Gründen Politik heute (und auch schon 96) bereits durch wirtschaftliche Zusammenhänge komplett handlungsunfähig ist und sich nur noch mit der Verwaltung der Entwicklungen und mit Scheinthemen rumschlagen kann! Ich kann das Buch nur allen empfehlen, die sich manchmal keinen Reim auf politische Entwicklungen machen können und die auf der Suche nach echten Lösungsansätzen, ausserhalb von Terrorismus, Kommunismus und anderem weltfremden Scheiß sind. [/Werbung Ende] :O


    Ich erinnere mich noch an die erste G-Kat Geschichte in den Neunzigern. Auch alles Quatsch, da heute die ersten umweltfreundlichen Katautos auch zu den Dreckschleudern gehören, die ebenfalls gegen neue getauscht werden sollen.


    Was mich aber mal wirklich interessiert: Wie setzen denn andere (ärmere) EU-Länder diese Regelung um? Bin in Europa schon viel rumgekommen und muss sagen, dass es (fast überall) anderswo doch noch viel mehr "Dreckschleudern" gibt.

  • Also in Spanien, fahren immer noch R4, R11 +Co. fröhlich herum und nobody cares... warum auch?


    Von wegen Umweltfreundlicher Neuwagen... hat sich schon jemand überlegt wieviel Energie, Ressourcen und CO2 Ausstoss es kostet einen "Umweltfreundlichen Neuwagen" zu produzieren? Mann muss nicht nur schauen was der nacher Ausstösst.....


    Ich kenne sonst kein Land ausser Deutschland wo es Abgasnormen gibt und je nach Abgas Steuern zahlen muss. Ich bin der Meinung das Regierung und die grossen deutschen Autokonzerne unter einer Decke stehen um den stagnierenden Neuwagenverkauf attraktiver zu machen....