A gsunds Neus
Guten Morgen!!!
-
-
Schönes neues Jahr ihr Gesindel.
-
Frohes und gesundes neues Jahr Euch allen
Noch nicht wieder gesund bisher
-
Hier auch nicht. Zu allem Überfluss den Geruch und Geschmack verloren.
Gestern erfreut gemerkt, dass scharfe Chips und Bier gottlob selbst ohne Riechkolben funktionieren.
-
Frohes neues Jahr wünsche ich
-
Frohes neues...
Ich hoffe ihr versoffenen Kackratten seid alle gut reingekommen
-
Frohes neues Jahr euch allen. Daß eure Projekte fertig werden und das Altblech ewig rollt.
-
Moin, hier pennen alle noch incl. Hund. Fröhliches neues Jahr euch, auf das einige Stehzeuge zu Fahrzeugen werden. Die Saison startet bald wieder, ich will ja keinen Stress machen.
Kleinanzeigen hat mir heute früh ein Motorradteil vorgeschlagen, einfach so aus der Kalten. Ich werde wohl zu Jahrebeginn schon sehr arm. Er weiß wohl was er da hat, mir grauts vor dem Preis, den er nicht dazu geschrieben hat. Aber ich MUSS das haben...

-
Wünsche auch allen ein gesundes, glückliches und friedliches neues Jahr.
-
Er weiß wohl was er da hat, mir grauts vor dem Preis, den er nicht dazu geschrieben hat. Aber ich MUSS das haben...

Optimale Verhandlungsposition!

-
ja, ich sehs wohl ein. zum glück ist der preis so hoch, dass ich nicht in die Nähe an eine Überlegenschwelle komme. Später kann ich mich mal erinnern, damals 2026 gabs mal so ein Teil für dreitausend Euro.....ohne: hätte ich es nur gekauft.
denke mal stückzahlbetrachtet wird er schon irgendeinen finden.
wahrscheinlich ähnlich würden nos transit Alufelgen auftauchen
-
Wenn Du es eh nicht kaufst, verlink doch, wir können es dann für Dich schlechtreden.
-
Ja mach mal, bekommen wir den Tag lustig rum.
-
nee nee, er hat mir ganz nett geantwortet und auch noch ein Gebrauchtteil aus seinem Bestand angeboten.
bevor ich heute weiter nichts mache, werd ich jetzt mal die Tochter von der Silvesterparty abholen.
-
Frohes neues in Runde!

-
Danke, dir auch! Und allen anderen auch!
-
Moin
-
Moin
-
Ein frohes und gesundes neues Jahr und Tag. Wobei sich letzteres auch einfach nur zu Guten Morgen zusammenfassen lässt.
Also Moin und Kaffeeprost.
Hier fällt nur das weiße Gelump vom Himmel. Keine Schneemänner und vor allem auch kein Bier.

-
Moin moin.
Gruß aus den Alpen.
Hier liegt genug Schnee.
Hier im Forum die Wettermaschine habe ich deshalb wieder weggeräumt. Bis Ende des Jahres.
-
Ich bin ja immer noch für Hasen und Eier zu Ostern....

Moggeen!

-
Hier fällt auch die weisse Pest vom Himmel
Und aus Gründen ist das Womo noch nicht im Winterquartier.
Naja, dann wird es dieses Jahr wohl mal eingeschneit.
Gibt vielleicht schöne Fotos
-
Hier im Forum die Wettermaschine habe ich deshalb wieder weggeräumt.
Danke
-
Gesundes Neues!🍀
-
Frohes neues

Was nen Glück dass ich nur die Winterreifen mit Schneeketten aufziehen musste um mit 8,5PS Schnee schieben zu können.
-
Guten Morgen!
Siechtum offenbar überwunden, das Leben kann so schön sein

-
Moin
-
Schneeketten aufziehen musste um mit 8,5PS Schnee schieben
moin, das werden wir jetzt auch gleich mal auf die 14,5ps tun
-
Moin,
soviel Schnee haben wir hier garnicht, etwa 1 Zoll. Das bischen vorm Eingang habe ich von Hand weggeschoben. Aber auf dem Rückweg ausm Dorf lag der Schneepflug im Graben. Ich habe angehalten und gefragt ob ich helfen könnte, aber ein Kollege wäre schon unterwegs (der Mazdarati wäre eh keine große Hilfe gewesen). Dem Fahrer habe ich dann zum Abschied den unendlich wertvollen Tip gegeben das nächste Mal hinter einem Räumfahrzeug herzufahren.

-
Der Wetterradar sagt, hier wird es gleich wieder rosa. Werd ich mal die Kraftwägen stehen lassen und die Überlebensration fußläufig einsammeln.