Putzig die Norton mit der Düse als Auspuff.
Fantasie war damals noch Trumpf. ![]()
Wie sind die Kühlrippen realisiert, Spezialteil?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Putzig die Norton mit der Düse als Auspuff.
Fantasie war damals noch Trumpf. ![]()
Wie sind die Kühlrippen realisiert, Spezialteil?
Bin hier auch am schrauben und zusammenräumen. Hab noch Glühweinreste gefunden ![]()
Im Tranzit läuft die Standheizung, wenigstens da isses warn
Graue 1/3 2x2 Platten.
Gab ja nichtmal Felgen, Lego dachte sie kåmen mit Zahnrådern statt Felgen durch.
Ich musste in der Werkstatt das Fenster öffnen, so heiß war es durch den Ofen geworden ![]()
Ein Kumpel verbringt Silvester mit den beiden Hunden am Münsteraner Flughafen. Da machen die das Terminal extra für Haustiere und Begleitung auf, ist böllerfreie Zone und schallgedämft.
Oh das ist fantastisch. Ich kauf mal ein paar Leckerlis und fahr Sylvester zum FMO. Ich habe zwar keinen Hund mehr, mag aber auch keine Böller. Die Katzen kriege ich eh zum größten Teil nicht eingefangen, die müssen da durch. Mal sehen wieviele dieses Jahr abhauen.
Morgens!
Aldi, Lidl und Co versammeln das Zeug ja auch schon seit 07:00.
Moin, in Salzghetto hat ein Laden um 0.01Uhr damit begonnen . Die Leute haben das Geschäft regelrecht gestürmt , völlig bescheuert.
Hab Tochter und den Zwerg morgen, wir machen Spieleabend.
Moin, nach erfolgreicher Probefahrt gestern, versuche ich heute mal ein Schneeschild an den Rasentraktor zu basteln. Kopfzerbrechen bereitet mir der Hebemechanismus.
Dann muss ich die Werkstatt aufräumen
Hier soll es die Tage Schnee geben und dann muss vorher das Schild an den Renntrecker.
Ich hab ne Lösung die ziemlich gut funktioniert, ich würde sie auf 95% schätzen. War aber mit ganz schön viel gefummel verbunden. Ich schau mal ob ich ein Bild finde.
Wünsche euch schonmal einen Guten Rutsch. 🍻🍻
Und kommt gut rein 😀
Moin, wŭnsche ich auch.
Guten Rutsch schonmal.
Gude
Was ist denn mit dem Alex_Schm ? Fauler Zauber? Cool dass der Christoph da geforscht hat.
Weiß auch nur das, was Christoph dazu geschrieben hat.
Ist aber auch in einigen anderen Foren und bei Facebook zu finden, also die Umfrage. Was will man mit den Daten, wenn's nicht wirklich für eine Abschlussarbeite o.ä. ist?
Gut, dass Christoph aufpasst! ![]()
Was genau mit dem ist, lässt sich wegen der Feiertage nicht exakt klären. Eine Kopie seines Postings ist aber in so ziemlich jedem, auch nur annähernd, automobilem Forum und dem Fratzenbuch zu finden.
Ganz sicher ist ihm aber nicht ausreichend Anstand in die Wiege gelegt worden, den Wirt um Einverständnis zu bitten, seine Umfrage in der Kneipe verteilen zu dürfen.
Wir löschen Spam und sperren die Verursacher. Hier ist lediglich der Link entfernt und der Thread geschlossen.
Sollte Alex_Schm jemals hierher zurückkehren und dieses bemerken, steht es ihm weiterhin frei, Christoph zu kontaktieren und nachträglich um eine Erlaubnis zu bitten. Dann kann man sich unterhalten und die Angelegenheit möglicherweise anders bewerten. So ist es technisch betrachtet, einfach nur Spam.
Moin, wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch und bleibt gesund
Ich habe nicht teilgenommen ,
Klugscheissmodus aus.
Ich schon. Ich denke die Teilnehmer aus diesem Forum ziehen den Schnitt bei den Kosten ordentlich nach unten. Von daher ist es doch gut, dass wir an dieser Marktforschung teilnehmen und teure Hipster-Möchtegern-Oldtimer-Fahrer-Cafés verhindern. ![]()
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf das unsere Autos noch lange auf den Straßen zu sehen sein mögen.🤗
Guten Rutsch allen besoffenen Kackratten.
Moin
Ich habe die Frage mit dem Winter garnicht verstanden 🤷🏻♂️
Eh ich wúnsch euch Allen nen guten Rutsch.
Von hier auch einen guten Rutsch an alle!
Kommt gut und gesund ins neue Jahr! ![]()
rutscht gut, aber knitterfrei nüber Loide
Moin und guten Rutsch.
Mögen im kommenden Jahr alle Loide aus diesem weltbesten Forum stets einen vollen Tank haben, sich der Rost in die E-Schleudern fressen und sich die Fahrleistungen des eigenen Altblechs ins unermessliche steigern. ![]()
Allen einen guten Rutsch, nech!
Kommt gut drüben an.
Frohes neues euch Allen
Moin
Frohes Neues und so
Ein gesundes neues Jahr Euch allen!
Moin alle wieder Fit? 🍻
Frohes neues