rosa ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
In den 80gern hatten Raumschiffe karzentreppen sogar vorne.
-
Moin,ihr besoffenen kackraten,hier ist erstmal Schicht in Schacht, zumindest für dieses Wochenende nix Schrauben ,nix basteln in Garage, Montag was in Auge bekommen.Dienstag wurde es besser morgens.Ging den ganzen Tag gut.Nachts wurde es schlimmer und Mittwoch ging gar nichts,6stunden in Aufnahme gewartet bis ich dran war,tropfen Salbe verschrieben bekommen,gelben bis Freitag,heute noch mal zur Kontrolle gelben verlängert bis Dienstag,
Auge ist nicht witzig. Gute Besserung!
-
Moin, Gute Besserung
-
Kenne den Schmerz. Gute Besserung!
Und allen anderen einen guten Morgen.
-
Aufgetankt

Den Rest des Monats gibt es nur noch Bier vom Discounter.

-
Kenn das Gefühl, gestern den Tank leer gefahren weil Langeweile

-
Morgen
-
Moin
-
Grass wieviel Steine bei Landschaft gebraucht werden.
The Moon
-
Get fresh for the weekend.
Gefühlt ~30 Minuten später:
Moin
Wochenende hatte ein Nachbar die glorreiche Idee einen Weihnachtsmarkt zu veranstalten. Die Wiese, die er sich als Parkplatz ausgedacht hatte war wassertechnisch nichtmal mit einem Allrad-P6 befahrbar, so haben die Besucher am Straßenrand, bei uns vor der Haustür und teilweise im Garten auf unserer ehemals rasenähnlichen Grünfläche geparkt. Das Ganze sieht jetzt aus wie ein Raketentestgelände von spaceX. Das Beste war natürlich, dass ich Samstag nach hause komme und keinen Parkplatz mehr hatte. Naja, da musste ich mal zwei Fremdkörper im Garten zuparken.
-
Moin!
Sowas ist immer geil… statt zuparken einfach abschleppen lassen. Seit kurzem ist es rechtssicher, dass du als Anwohner die Kosten nicht tragen musst, der Abschlepper kann sich alles vom „Kunden“ holen.
Eigentlich war geplant heute wieder arbeiten zu gehen aber das fällt dank Halsweh leider flach. Mal sehn ob ich bis Donnerstag zur Abteilungsweihnachtsfeier wieder fit bin. Eisstockschießen und gutes Essen will ich mir ungern entgehen lassen.
-
Dafür gibt es sogar ne App
Weg.li
-
er hatte ja wahrscheinlich eine veranstalterhaftpflicht und kommt gerne für die wiederherstellungskosten auf
hast nichtmal glühwein und bier bekommen?
hier auch matsch. hats mich heute früh schön auf der hunderunde in die treckerspur auf dem feldweg gehauen
-
Mittag ihr Pussys.
Ist mal wieder soweit.
-
Moin Gesindel,
hier auch Krankenstand.
Hab am Wochenende kurz gedacht jetzt rafft es mich dahin. Ich war schon am überlegen wem ich die Versorgung der Tiere aufs Auge drücke.
Und nachdem noch Würfelhusten dazu kam der in der Farbgestaltung auch rot enthielt hab ich mich entschieden auf jeden Fall zum Arzt zu gehen.
Der fragte mich ob ich Fieber gemessen hätte. Musste ich leider verneinen, da ich zu dem Zeitpunkt eh nicht zurechnungsfähig war.
Die Umschreibung "habe so geschwitzt das mein Bett komplett nass war und nach dem aufstehen meine Klamotten auf den Boden getropft haben" war ihm zu ungenau.
"könnte Grippe sein..."
Aha, ja. Diese Vermutung hatte ich auch als ich angefangen habe Grippostad zu futtern.
Und der Würfelhusten?
"Ich kann nichts sehen im Hals, Lymphknoten auch okay"
Ja, aber die Stelle tut jetzt beim abtasten immer noch weh, am Wochenende war der Bereich so schmerzhaft das ich beim abtasten vermutlich zugeschlagen hätte. Wie kann da nichts zu sehen sein? Außerdem spucke ich immer noch zwischendurch Glibber aus und die Stimme ist auch teilweise weg.
"ich schreib ihnen mal was zum Schleim lösen und für Hals und Stimmbänder auf".
Zack, Apotheke 30 Euro weil diese Mittel nicht von der Kasse übernommen werden. Gut, hätte auch teurer werden können, aber trotzdem.
Um den Verdacht eines Problems im Blasen- und Harnbereich auszuschließen sollte ich dann noch in einen Becher pinkeln. Prima, war ja gerade erst zu Hause. Naja, war genug um festzustellen das dort alles in Ordnung ist.
Ich frage mich nur ob eine Blutuntersuchung nicht eventuell mehr Aufschluss gegeben hätte was es denn jetzt ist/war.
Diese Woche jedenfalls nun erstmal zu Hause.
-
Gute Besserung.
So ähnlich hatte ich es vor ein paar Wochen auch, nur dass der Doc Blut abgezapft hat-ohne Ergebnis.
-
Tja, doof eigentlich, dass ihr noch keinen OBD-Anschluss habt …
Da hätte der Arzt es etwas leichter.
-
Bei mir auf der Arbeit (Übergangseinrichtung für Drogenabhängige) über‘s Wochenende
8 Corinna infizierte.
Jetzt geht die Scheiße wieder los…
Hast Du mal getestet Micha-05?
-
Gute Besserung.
Hier ist alles super, Robert hat Läuse aus der Kita mitgebracht.
Bin ich Tierhandlung ????
Eh , hab ich Ratte hab ich Läuse, ich ziehe glaube ich in die Chevy und parke bei Edeka.
Kann ich morgends immer zum Bäcker und Nachmittags nochmal schnell rein nen Rotwein holen.
-
Tja, doof eigentlich, dass ihr noch keinen OBD-Anschluss habt …
Seitdem ich die ganzen Corona Impfungen hab, kann ich mir im linken Auge alle Telemetrie-Daten anzeigen lassen, durch blinzeln wechsle ich durch die einzelnen Register.
-
Cool, ich kann nur Legoteilenumern einblenden.
-
Dafür wird die Baracuda
-
Dann allen hier gute Besserung.

-
Der O28 im AL28 gab heut die ersten Laute von sich.
So richtig rund löuft er noch nicht, Zündung is auch nur solala eingestallt.
-
Moin meinem Auge geht's schon besser, danke für Genesungwünsche,sitze gerade im Praxis wird gleich kontrolliert und entschieden ob mein Krankenschein verlängert wird,kann aber trotzdem dieses we am grünen weiter basteln,selbst wenn ich bis Freitag krank bin

-
Dafür gibt es sogar ne App
Weg.li
Zum kotzen. Kommt gleich nach Blockwart

Und für sowas extra ne App zu entwickeln…
Bestimmt von militanten Radfahrern…
-
Bestimmt von militanten Radfahrern…
Wahrlich nicht schwer zu erraten

-
Wofür gibts ne App ?
-
Wofür gibts ne App ?
Für Hilfsblockwarte