Hmmmmm, dann mûsste ich in Zukunft nicht mehr bei der Rennleitung anrufen ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
Siehst Du, die App spart die Telefongebühren. Und bei beinahe -Standleitung kommt da einiges zusammen.
-
Wieder was gelernt: der Drehzahlregler am AL28 ist nur ein mechanischer Drehzahlbegrenzer der bei (noch) 2400min-1 das Gas wegnimmt.
Ohne Markierungen den richtigen zzp zu finden, is echt schwierig. Bevor einer schimpft, da der Motor nie für einen LKW gedacht war, sind ZZP Markierungen jetzt unterm Fahrerhaus und nichtmehr sichtbar. Was ich jetzt hab, is n Eddingstrich am Riemenrad und Stirnraddeckel.
Aber auch das wird noch.
-
Aber er läuft echt kernig. Und man spürt, was da für Massen unterwex sind.
-
App geht gut, 2 Nachbarn schon weniger

-
Spaß, der ärgste Feind im Land ist der Denuntiant
-
Das ist ja ne tolle App.
-
*schwitz*Dachte schon in diesem Forum gibt es tatsächlich so Leute die so drauf sind…
-
Ist nur der Miguel so drauf
-
*schwitz*Dachte schon in diesem Forum gibt es tatsächlich so Leute die so drauf sind…
War auch kurz erschrocken.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass die App zu 80% von in Großstädten lebenden Füherscheiblosen oder zumindest Fahrzeuglosen benutzt wird.
Da wäre eine App-Intere Umfrage echt interessant

Und was is nun eigentlich mit StarWars Lego?
Ich werde schon ganz unruhig
-
Mensch Nico, wie lange kennen wir uns, Allen schönen Abend
-
Nikolaj, gute und schnelle Besserung!
Ausgerechnet Christoph, janeeisklar

-
Moin
-
Für Weihnachten die Alte Legobahn nochmal aufbauen.
-
Die einzige Person, die ich kenne, die tatsächlich Falschparker anzeigt ist nicht nur KFZ-Affin, sondern arbeitet sogar bei nem Autohersteller... es sind nicht immer nur die fiesen Radfahrer....
-
Moin
Für Weihnachten die Alte Legobahn nochmal aufbauen.
Die "Schienen" in der Mitte sind für Trafobetrieb?
-
Ja. Auch die Weichen gehen elektrisch
-
Nikolaj, gute und schnelle Besserung!
Ausgerechnet Christoph, janeeisklar

Moin alles wieder gut,gelben gab es leider nicht bis Freitag,kann Rest der Woche zu Hause bleiben Überstunden abbummeln,gehe gleich am grünen weiter basteln .
-
Ja. Auch die Weichen gehen elektrisch
Cool
Ich hatte nur die billige Lösung mit Batteriebetrieb

-
Fährt super, hab auch den Antrieb zerlegt, gesäubert und einmal mit Black Grease abgeschmiert.
4 Weichen sind noch unterwegs und wir bauen den Zug aus dem Set 725 dazu.
Von dem Set ist vieles noch vorhanden.
Allen schönen Abend und Prost.
-
Ich hab noch ne Schuco-Bahn... mal sehen, ob ich da auch mal ein Bastelbild hinkriege

Müsste dann aber erstmal den Schlüssel für die Fahrzeuge finden...
hab ich irgendwo sicher hingepackt, damit ich ihn nicht verliere! 
-
Moin, zeig mal Bild Bonnie.
So ne Faller in H0 hätte ich gerne noch.
-
Ist das ein Fummelkram mit den Verbindern und Einmündungen und überhaupt.... aber irgendwie toll

Beide Autos fahren auch noch ganz gut, Schlüssel ist gefunden. Es fehlt nur der dunkelrote LKW, hm! Aber blauer LKW und Bus reicht ja auch erstmal.
Denke mal heute ist zumindest ein halber Spieletag

-
Sehr schön.
Wenn du was ölst, nimm welches das nicht verharzt.
Allen guten Morgen
-
Mir kam gestern im Bett das ich ja schon ne komplette Legostadt aus den 70ger gebaut habe, muss nur noch die Autos und Häuschen zur Bahn stellen.
-
und dann lässt du dich schrumpfen und ziehst ins eigene legoland
-
Bin ja eh nicht so groß
-
Die Verpackung ist aber auch klasse
-
Ohja!
Wird in dieser Form seit den 50ern weitergegeben
Die Kleinteile befinden sich größtenteils in Zigarettenblechschachteln aus den 40er und 50er Jahren. Stammt alles von meinem Vater und Onkel aus den 40er und 50er Jahren, mein Cousin, mein Bruder und ich haben auch noch damit gespielt in den 70ern.
-
Mensch Nico, wie lange kennen wir uns, Allen schönen Abend
Persönlich tatsächlich leider noch nicht.
Ich habe ja den großen tollen Plan mal n paar von euch in einer Art Rundreise zu besuchen.
Wird schon irgendwann klappen.
Nächtes Jahr steht wieder basteln aufm Plan. Auch damit Zeug einfach nur fährt