Hab auch Gift probiert, schön das sie es nicht gefressen hat
Glück gehabt, die riecht sonst ziemlich lang ziemlich streng.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Hab auch Gift probiert, schön das sie es nicht gefressen hat
Glück gehabt, die riecht sonst ziemlich lang ziemlich streng.
Hab auch über Blasrohr und Giftpfeile nachgedacht, hätte ja auch was sportliches für uns beide, die Ratte und Ich
Sonst gäbs noch ne Schrotflinte oder ne Büchse falls der Wein zu stark wirkt...
(Streuwirkung)
Morgen Gesindel
Moin
Moin
Moggeen ![]()
![]()
Mahlzeit
nabend
Moin ![]()
Morgen.
Set 648
Sieht aus wie eine verlassene Tankstelle aus der Vergangenheit.
Guten Morgen!
moin, die erinnert mich irgendwie, glaub die habe/ hatte ich auch. muss mal den lego karton von vor >35 jahren vom dachboden entsiegeln
Moin!
Irgendwie ist Würzburg verhext. Im Sommer hats mir bei ner Vollbremsung das Zugstrebengummi vom Consul zerfetzt, und jetzt ist aufm Weg dahin beim Benz der Endtopf abgefallen. Ist geil, wenn der Endtopf sozusagen nach vorne fällt und sich bei nem Hubbel aufstellen und das Auto heben könnte. aja, das Ding eben abgebaut und in den Kofferraum geworfen. Klint einfacher als es war, Benz kann sehr gute Auspuffgummis bauen und ich musste den Endtopf mehr oder weniger abtreten. Und nu ists ordentlich laut :D
beim hecktrieb ist das blöd, wenn er sich aufstellt. schlimmer ist noch der schaden am unterboden. ich lag auch mal auf nassem kopfsteinpflaster unterm firmenfiasko mit selben schaden. regelmäßiger service dürfte sowas vorbeugen ![]()
Gab es Lego in der DDR ?
Morgen.
Set 648
Da fehlt das große Shell-Schild zwischen den Zapfsäulen ![]()
Ja fehlt, hab schon geschaut wo bestellen.
Gab es Lego in der DDR ?
Hi Hagen, Ja, nannte sich anders und Plaste war auch etwas weicher......mit den ersten Steinen konnte man mit Lego kombinieren, dann wurde geändert zwecks Plagiat oder so.
*Gruß Hoffy !!!
Guten Morgen, bzw Gute Nacht... Wenn man den ganzen Tag Kundenkontakt hat stellt man sich irgendwann zwangsläufig 2 Fragen:
1 Wo kommen bloß alle diese idioten her?
2 Wie um alles in der Welt hab ichs fertig gebracht noch keinem an die Gurgel zu springen 
So Feierabend, die Werkstattjungs haben Bier geholt, gerade noch Rechtzeitig ![]()
Jo Kunden sind echt das letzte. Hab meinen Kindern schon eingebläut später nix zu lernen wo man irgendwie n direktem Kundenkontakt steht. Es gibt einfach zu viele komische Menschen auf diesem Planeten
In einer der letzten Werkstätten wo ich war hatten sie mir einen Job als Kundenberater angeboten, ich habe nur gesagt, wenn sie scharf darauf sind, dass innerhalb der nächsten 3 Tage die Mordkomission anrücken muss würde ich das machen.
Und jetzt stell dir das mal als "Verkaufsberater für Mobilitätslösungen" vor. Naja selbst Schuld, hätte beim Militär als Panzermechaniker bleiben sollen aber nein.... Vielleicht ists besser so, so ein Panzer verleitet zu alternativer Problembehandlung
Lunge hatte seit 8 tagen Fehlzündungen, heute beim Doc gewesen, Anti-Bio und irgend son kram mit codein. Ich find ja man sollte einfach immer alles mit Opiaten behandeln.
Jetz auf Arbeit angekommen, Bock hält sich in Grenzen.
Schreib erst jetzt. Der Gegner hat die Kommunikation unterbrochen.
Die Sau hat das Netzwerkkabel gefressen.
Gift ist raus und alles verammelt.
Lego Space Beta Comand Base.
Da drunter sitzt es. Alle Ritzen sind jetzt zu und nach Bedarf werde ich verstärken.
Mineure
Wochenende. Oder wie man was ohne Sonntag nennt. Muttern ruft schon wieder. Der PC geht wieder nicht. Tochter sagt, die Bass-Box geht nicht mehr. 
Und wie geht es dir? ![]()
Get fresh for the weekend.
Moin
Get fresh for the weekend.
Fresh ists hier schon, das erste mal diesen "Winter" Eis gekratzt
Hier ist nix.
Moin,ihr besoffenen kackraten,hier ist erstmal Schicht in Schacht, zumindest für dieses Wochenende nix Schrauben ,nix basteln in Garage, Montag was in Auge bekommen.Dienstag wurde es besser morgens.Ging den ganzen Tag gut.Nachts wurde es schlimmer und Mittwoch ging gar nichts,6stunden in Aufnahme gewartet bis ich dran war,tropfen Salbe verschrieben bekommen,gelben bis Freitag,heute noch mal zur Kontrolle gelben verlängert bis Dienstag,