Hier steht auch alles voll damit,
wir haben auch viel zu viele Pflanzen, könnten da auch sehr gut welche von abgeben, auch nur gute Sorten, habe letztes Jahr von denen die wir hatten die richtig lecker waren Saatgut getrocknet. Frau wußte nicht dass aus fast jedem Korn eine Pflanze wird, so ist´s derbe viel geworden, haben aber auch noch Kürbis, Zucchini und noch irgendwas.
Hier fröstelt es ja etwas länger als bei euch in der Gegend, dann noch unsere offene, exponierte Lage dazu, ist in komplett bebauten Gebieten ja auch noch mal was anders als quasi auf dem freien Acker.
Dies Jahr werden wir wohl ordentlich eingekesselt, ich glaube es ist ringsum Mais gelegt.
Freue mich schon total auf die eigenen Tomaten, und mal gucken ob wir dieses Jahr auch Kirschen bekommen, haben einen großen, uralten Baum, die lohnen eher nicht, viel Stein, wenig drumherum, freuen sich die Vögelchen.
Dann noch einen kleineren Baum, da muss ich dieses Jahr mal einen Ast einnetzen, keine Ahnung wie die schmacken, die letzten beiden Sommer waren die Vögel schneller als wir, dann noch einen Baum, den habe ich dieses Jahr erst entdeckt, der wächst durch einen großen Strauch, jetzt büht er gerade, deshalb hab ich ihn endeckt.