Guten Morgen!!!

• OnkelB

angenommen du kaufst das nun doch und ich nomadasiere da rein, nimmst dann auch die bausicherungsauflagen zurueck? flex darfste auch anschmeissen, kettensaege auch. aber erst nach 22 uhr.

wie laeuft der 2.8er denn so?

• ich bestimme einfach durch anzeigen bei polizei und bauamt was dort passiert oder auch nicht.

Muß schon einiges investiert werden zur bausicherung der nebengebäude und um das vermietbar zu bekommen. Meine kalkulation rechnet mit 20 jahren. Zeit habe ich nicht, müsste alles an firmen übergeben werden. Dann müßte ich so investor und kapitalist werden und den unmut der familie ertragen. Keine böcke, sagt die nacht drüber schlafen.

Der 2.8er läuft blöd. Verschluckt sich unten raus beim beschleunigen. Eingestellt ist er soweit optimal incl. co. Vielleicht nochmal vergaser überholen und bedüsung kontrollieren wie hier kürzlich beschrieben.

• ...

Der 2.8er läuft blöd. Verschluckt sich unten raus beim beschleunigen. Eingestellt ist er soweit optimal incl. co. Vielleicht nochmal vergaser überholen und bedüsung kontrollieren wie hier kürzlich beschrieben.

große Ultraschallreinigungsmaschinerie steht hier.

Und seit vorgestern auch ein Großes Teesieb für die Popel-Teile...

:spitze:

• Der 2.8er läuft blöd. Verschluckt sich unten raus beim beschleunigen. Eingestellt ist er soweit optimal incl. co. Vielleicht nochmal vergaser überholen und bedüsung kontrollieren wie hier kürzlich beschrieben.

Unterdruckverstellung vom Verteiler geprüft? Membranen bröseln manchmal...

• mahlzeit, muss überhaupt auch mal gucken, was für ein verteiler das ist. tim hatte diesen mit bosch zündbox auch noch nicht gesehen. verstellen tut er, aber wie bzw. richtig, keine ahnung.

mein Ultraschallbas ist grad nach ef verliehen. die nächsten drei Wochen komme ich glaube wegen gartenbaustelle eh nicht dazu.

• Sagt mal reinigen, wie mach ich das Aludruckguß Gehäuse vom Getriebe sauber.

So Alu glänzend wäre hübsch am Schluss.

Mal mit nem Negerkeks drüber ?

Bei mir Trockeneis

• Die wollen in Mainz wieder ALLES zumachen

Hier ist schon alles wieder zu wie ich heute festgestellt habe.

Wollte schnell n Lappi und n Handy für Mutti besorgen, aber nein geht nicht.

Vorher online kaufen und dann abholenS_M

Jetzt online bestellt. Versand inku und sogar günstiger. Kommt dann eben nächste Woche.

Kotzt mich alles an. Prost!

• Achso, Getriebe nicht zu tüchtig putzen, ist nur Alu, das oxidiert eh wieder.

Backofenspary macht Ölkrusten gut ab, frisst aber auch Alu wenn man zu lange wirken lässt.

• Kasper, sagt mal wie bekomme ich raus welcher Wandler zu mir passt.

Ich war mal mit Fynn im Rollenspielladen weil wir Bernd das Brot gesehen hatten wie sie Rollenspiel machten.

wollte uns Würfel kaufen.

Kam so ne Trutchel ganz deprimiert und der Typ an der Kasse frägt was los ist.

"Mir geht es nicht so gut" sagte Sie " Ich habe Probleme mit meiner Methamophose"

Wandler für den Chevy, nicht für mich.

Die gehen nach Größe und STALL.

Ich mach mich morgen mal schlau, vielleicht weiß aber ja wer was direkt.

• Na siehste,

irgendwas gutes ist immer.

Hagen hat glaub ich, auch schon was auf.

Ich bin schon müde, keine Ahnung wieso das, passiert mir eigentlich nie so früh am Tag.

• Meine Fresse, schon wieder vor der Glotze eingepennt. Maloche sollte verboten werden. :laugh:

• Guten Morgen , es geht dem Ende zu . Hab heute meinen letzten Urlaubstag ,dann Wochenende.

Mal sehen was ich heute noch schaffe , gestern hab ich meine neu erworbenen gebr. Auffahrrampen ausprobiert , bin direkt drüber weggefahren .

Ist mir noch nie passiert . Bei den Dingern ist der Absatz zur Plattform so hoch und die Auffahrt so steil das man richtig Anlauf nehmen muss um drauf zu kommen , sonst drehen die Hinterräder durch oder man schiebt die Rampen weg .

Deshalb hab ich noch 2 Kanthölzer Richtung Hauswand als Anschlag gelegt .

Wenn ich damit fertig bin werden die Dinger wohl erstmal wieder ausgemustert .

Jetzt erstmal Kaffee,

• Moinmoin, hier auch erstmal Kaffee und auch letzter Tag in Freiheit. coyo

Das mit den Kanthölzern kenne ich auch, hohe Rampen sind ebenfalls vorhanden, aber mit Ablauf musste ich noch nie.

Was sind das für welche?

Das mit dem Keks darf man so nicht mehr schreiben sonst gibts Ärgeer mit den Keksen.