Guten Morgen!!!

• Das sind welche die man hochpumpen kann , aber sehr kurz und steil. Auf meine alten kann ich problemlos drauffahren.

• Heute mal Vögeln

weils direkt vorm Wohnzimmerfenster war

Naja und der hier vonne Guten Stube aus neulich mal

Was ich aber eigentlich wollte, die Piepmätze waren nur eh noch in der Maustaste,

Prost Barre :uglybeer:

• Sehr schöne Fotos, Herr Sielmann.

Hier Prost mit Haake. Beim Beamer glotzen, direkt neben der Zapfanlage sitzen, hat schon was.

• So die nicht laufen ist es sehr nett neben diesen Geräten, ansonsten nerven sie ein wenig mit ihrem Getöse und der doch recht warmen Abluft.

Aber ich weiß was du meinst, hätte ich dazu ´ne gute Idee gehabt hätte ich mir die auch so hininstalliert, dass ich zum Nachschenken nicht aufstehen muss :uglybeer:

Hier nu mal´n Herforder Land, bin ich ja generell eher nicht so´n Fan von, aber das finde ich für´n Landbier recht gut trinkbar.

• moin, samstg wochenendbaustelle. ich warte grad auf zwei lkw ladungen schotter 30to, die dann hinters haus gefahren werden dürfen. im gegensatz zu den 6to beton letzte woche mit schubkarre steht heute in kleiner bobcat bereit. die ganze woche max kurzer niesel ohen feuchteeintrag, heute früh muss es natürlich wieder regnen. schlammschlacht.

• Moin, auf'm Weg zum Postamt wurde ich von Schnee begleitet. :rolleyes

Die hatten Regen versprochen... :laugh:

• Guten Morgen

aus Göttingen, grad schön im Wintergarten von den Vögeln geweckt worden. Die Maus im Dach ist auch wieder aktiv.

• Moin! Hier gibts nun erstmal Frühstück und dann fahr ich nen Kühlschrank holen. Bauen für die WG ne Zapfanlage und da passt n 30l Fass rein. Durchlaufkühler sind ja in der Anschaffung etwas teurer...

• Guten Morgen

aus Göttingen, grad schön im Wintergarten von den Vögeln geweckt worden. Die Maus im Dach ist auch wieder aktiv.

Maus im Dach habven wir auch. Seit Jahren-obwohl die nur 2 Jahre werden-wird wohl von Generation zu Generation weitergeflüstert das da schön is. Die 2 unter der Spüle die der Kater verloren hatte seit November saßen in der Käfigfalle und durften in den Schuppen umziehen. So, Sonne da, Capri anwerfen, Osel will Runde fahren ob der Schwimmer wieder hängenbleibt

• Mäuse hmmm ja, die hat man immer irgendwo, zumindest wenn die Hütte einigermaßen alt ist, Im Haus ist mittlerweile gut, ich glaube ich habe die Eindringstellen gefunden und behoben, falls doch mal eine da ist, die der dicke Kater nicht angeschleppt hat, dann fängt er sie.

Dachboden kümmert sich die Schleiereule drum, draußen versucht es eine Allianz aus Falken, Fischadlern, Kater und was weiß ich nicht was noch, hilft aber ist nicht effektiv genug, Hälfte der Tulpen ist jetzt umgefallen, keine Zwiebeln mehr drunter.

• Die Van Leute in ihrem Forum sind schon bisschen Tröge, sind ja nur noch 4 oder so.

Die Suche bei denen bringt halt viel.

Sind aber schon so :"Ich sprüh mir nen Indianer oder nen Wolf der den Mond anheult" auf die Ersatzradabdeckung.

Hatte da auch geschrieben das ich kein Problem sehe neue Löcher in die Flexplate zu bohren........... Entsetzten

Aber haben´s trotzdem nicht verdient das sie aussterben

• Grüße aus der Dresdner Peripherie!

Weil's kürzlich hier Thema war... wir sind nun auch unter die Hausbesitzer gegangen. Mit viel Glück was in meinem Heimatdorf bekommen und grade am Umbauen. Schlüsselübergabe Ende März, Umzug Mitte Juni. ?

• Hätte ich jetzt auch nix gegen, wär´n guter Anlass den Sonntag einfach zu vergammeln.

Nachher kommt noch die Schwiegermutti und bringt noch mehr Pflanzen zum einbuddeln, hat wohl Freitag ´n Wochenmarktstand leergekauft.

• Und wie viel wiegt das Fass noch :paranoid:

Spargel, mal gucken, hatte wir letzten Sonntag, eventuell bringt die Frau Schwiegermutter ja welchen mit, sonst fahre ich die Tage mal selber zur Bude.

• Das muss schneller gehn mo-tz

Hier läuft noch Kaffee die Kehlen runter, Heute ist aber Wetter für zeitiges Bier, nicht für eine zweite Kanne.

Paar Grad mehr, gerade des Abends wären nett, dann könnt ich mal gemütlich die Feuertonne anwerfen.