Guten Morgen!!!
-
-
Gemorje ,hier keine Nager . Dafür Frost und Sonne .
-
wenn du sie raus bringst steht sie morgen wieder auf der matte.
ist ja schließlich ihr haus nicht deines.
-
das stimmt wohl.
-
-
unsere hausmäuse sind am hals immer viel dünner, wenn sie mich nach der fütterung angucken
-
Dann gibst Du denen nicht genug!
-
die letzte hab ich 2 grundstücke weiter ausgesetzt, neues haus neues glück.
das mach ich wieder so.
-
Machen die Nachbarn bestimmt auch.

-
Auch wenn die Tierchen aussehen als könnten Sie Niemanden ein Haar krümmen , die Schlagzeile sagt schon alles :
"Frau wurde von Maus gefressen, weil Sie nicht schnell genug auf dem Tisch war"
-
Ansonsten hätten wir noch Mäusekäfige. Die Frau hatte ja mal Wüstenrennmäuse...
-
Moin. Kauft mehr Katzen!!!

-
Jungs was los hier? Alle schon am feiern?
-
Eigentlich sollte ich nach meinem gestrigen Wandertag erstmal ein paar Tage feierpause machen , aber man kanns sich halt nicht aussuchen ,muss ja weitergehen.
Morgen gehts allerdings erst gegen 18Uhr los , in geselliger runde bei uns im Clubhaus .
Dann doch schonmal Prost !
-
Wünsche euch allen einen guten Rutsch und fürs kommende Jahr jede Menge Spass, Gesundheit und was ihr euch selbst so wünscht....
Prost
-
schließe mich an
, trinkt nicht mehr als rein passt. 
-
Von hier auch!
-
Guten Rutsch, aber tut Euch nicht weh!

-
Morje, Prost Neujahr
-
Frohes und gesundes neues Jahr Euch allen!
Hier kleine schöne Party mitten in der Stadt. Viel getrunken, gut gegrillt und mit vielen Leuten auf der Flussbrücke um mitternacht angestoßen und dem Feuerwerk zugeschaut. Knapp aufgebrochen, mit einer glücklicherweise passend fahrenden U1 und viel gerenne irgendwie noch den Nightliner am Bahnhof erwischt.
Jetzt daheim und tot. Gute Nacht!
-
Prost Neujahr

-
Moin Leute...
Auch von hier ein frohes neues Jahr an alle.
Hoffe sind alle gut rein gerutscht. Auf eine Gute, Neue, knitterefreie, schrauberfreudige Saison.
Gruss + Prost
-
moin, ich hab das jahr nicht mit welt retten begonnen. Zur strafe gabs grad ne kopfschmerztablette. Proost neujahr
-
Prosit Neujahr und so.
Vor Allem Gesundheit!
-
Ein gesundes neues Jahr Euch allen!
-
A gsunds Nais alla middander!
-
Guten Start ins neue Jahr wünsch ich auch!
Schädelweh ist nun halbwegs abgeklungen und der Magen meldet sich auch bezüglich Nahrungsaufnahme. Also wieder alles fein.
-
So kann auch wieder fehlerfrei tippen. Frohes neues Euch allen und allzeit gute Fahrt

-
Gesundes neues Jahr... ist schon wieder ein Tag vorbei

-
moin
Büro

läuft