was für ne cyber attacke?
Guten Morgen!!!
-
-
ooch, hier in Ffm, so ein emotet typ
da ging nix mehr und alle haben gemeckert(hab ich bis zuhaus gehört)
naja, solange die Gehaltsbuchhaltung das hinbekommt isses mir eh wurscht
-
Morgen. Also heute. Viel Arbeit. Kaffee schon kalt.
-
Hier Klo und so.
-
Guten Morgen Nick. Wie geht es heute? Was macht der Carport?
-
Guten Morgen , ich hab heute meinen 1. Urlauzbstag . Habs mir besser vorgestellt.
-
Trink nen Enzian!
-
Nie wieder Alkohol...
-
vorerst
-
huhu alle!
huhu förby! du weißt, die einträge sind hier minutengenau gespeichert. mal sehen, wann das nächst "prost!" von dir kommt. wir haben das im auge.

ach so. urlaub, von daher zu faul für groß- und kleinschreibung. verzeiht.
-
Grad 3 Paletten Alpirsbacher Spezial für die WG geschenkt gekriegt. Pünktlich zum jährlichen Abi Nachtreffen. Weckt mich übermorgen...
-
Gegen das einschlafen hab ich zufällig das richtige im Haus , zu den 18 Flaschen Jack Daniels ,welche ich heute gekauft hab , gab es 36 Flaschen Cola mit extra Koffein als Beigabe
-
Ich schlaf wohl auch nie wieder ein sondern Renn einfach lachend in die nächste verfügbare Kreissäge. Hier läuft grad irgendein scheiss Jägermeister Hardstyle. Warum gibt es sowas?
-
Guten Morgen und ein frohes Weihnachtsfest!

-
Frohe Weihnachten euch allen!
-
Jawoll!
Frohe Weihnachten euch und euren Familien.
Gruß Jörg
-
Jawoll.
Frohe Weihnachten Euch allen!

-
Jou, frohes Fest euch.
Ich leg mich erstmal hin, bin schon seit viertel vor vier auf Achse. Sonst verpenn ich die Bescherung nachher! -
Ja Proost!
4 Lampen sind schon wieder an.Frohes Fest!
-
Feiert alle schön!
Frohe Weihnachten!
-
Heute is Dienstag, was hier los?
Grad noch 3 Regale in die Garage gehängt, jetzt kann der Zimmermann kommen. Heil Jupp
-
Frohe Weihnachten ihr Knalltüten

Feiert alle schön...
Gruss + Prost
-
Guten Morgen!
So hier Teil eins absolviert, Opa besucht, Tante und Onkel gesehen, bei Mutti gewesen, nun wieder daheim und auf dem eignen Sofa, der Ofen hatte noch Glut und so brennt er nun schon wieder munter vor sich hin, schön anzuschaun und gleich werf ich mal ein Nadelholzbrettchen ein, dann knistert es auch noch ganz heimelig, hervoragend.
Die Frau ist noch zu ihren Eltern, aber das schwänze ich, wir gehen Morgen noch mit denen essen, dann werde ich auch den Teil der Familie an diesem Weihnachten gesehen haben, somit wären alle wichtigen Verwandten dann abgehakt.
Heute noch ein paar Atlantik Ale und dann ist die Frau auch wieder zu Hause, bis dahin Ofen und Katzerich, der leigt schön vorm Ofen und freut sich nicht mehr bei dem Mistwetter draußen rumlungern zu müssen.
In diesem Sinne
frohe Weihnachten an alle, genießt die Tage, nehmt euch mal ein wenig Besinnlichkeit und pinkelt auch mal in Garten oder auf den Hof oder gegen eure Karre.
-
Amen!
-
Frohes Fest in die Runde. Hier heute nix gemacht ausser Speisen verzehrt und die Vitrine etwas umgeräumt, damit die Gabe vom Weihnachtsmann Platz hat

-
MYSTERY ACTION POLIZEI CAR!
Find ich jut!
-
Rekord oder doch besieben.
Was ist denn so müsliriös an dem Waachen?
Guten Morgen
1a Kaffee

-
na zum glück sahen früher alle autos unterschiedlich aus. und auch schon modern mit battery.
-
Jaja, der hat so nen Bump-and-go-Antrieb, soll eigentlich auch blinken und sirenieren. Tut er zwar im Moment nicht mehr, muss er in der Vitrine aber auch nicht. Der Kartonzeichnung nach isses auf jeden Fall Cerekord, aber woher sollen die Japanesen auch wissen, wie genau sowas aussieht? Die Dinger gabs zwar auch in Südafrika und Südamerika (Brasilien, Mexiko und Uaregay), aber Asien?
Türgriffe sind auch zu tief. Egal, Ich find ihn schön
-
Hier in Nermberch ist Weihnachten so gut wie rum und morgen geht‘s retour nach Wien. Wenn ich noch irgendwem was mitnehmen soll, dann schnell bescheidgeben.